Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Info 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist es richtig, dass man die Getränkedosen aus der GFL nicht mehr mit auf die Zimmer nehmen kann?
Wenn man es nicht übertreibt, nett fragt und für jeden eine mitnimmt sagt keiner was.
Leider nutzen das die Leute dann immer aus und nehmen mehrere mit.

Wir hatten nie Probleme Dosen mitzunehmen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten nie Probleme Dosen mitzunehmen.
War bei uns auch immer ok... solange man da keine größeren Mengen mitnimmt, um damit auch Oma, Opa, Onkel, Tante, Schwiegermutter und seinen Chef Zuhause zu beglücken, dann wird da keiner was gegen haben...
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Früher konnte man sich erst ab 11 Uhr Softdrinks holen, ist das ein Fehler auf der Homepage oder haben sie es geändert?

"Zugang zum privaten Salon von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr mit Getränkeservice (warme und alkoholfreie Getränke)"

:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heute Golden Forest mit Seeblick über Expedia gebucht. In der Zeit vom 20.12-22.12.2019. War komischerweise preiswerter als mit 25% Jahreskartenrabatt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Gerade erst gelesen, dann stimmt die Homepage wohl doch nicht so ganz, danke für die Info. :wink:
Stimmt schon, denn Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft usw. sind ja auch alkoholfreie Getränke :-* Früher gab es auch Getränkedosen morgens, denke aber, die haben sie abgeschafft, weil sich die Leute damit für den Tag im Park eingedeckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klara Bella Krawalltüte
Stimmt schon, denn Kaffee, Tee, Kakao, Orangensaft usw. sind ja auch alkoholfreie Getränke :-* Früher gab es auch Getränkedosen morgens, denke aber, die haben sie abgeschafft, weil sich die Leute damit für den Tag im Park eingedeckt haben.
Im März haben wir die Dosen zum Nachmittagskaffee gesehen. Wir haben jeder eine fürs Zimmer mitgenommen und das war völlig ok.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls ihr noch mit dem Gedanken spielt den Ultimate FP zu kaufen:
Wir waren Fr-So in der SL GFC, haben Sa auf So von Club auf eine Suite geupgradet (4 Personen), 230€ gezahlt und dann für Sa und So den Ultimate FP bekomnen. Für 4 Personen/2 Tage normalerweise 1200€!
Danke noch mal für den Hinweis/Tipp. Wir sind gerade am überlegen das gleiche zu machen :nick meinem Mann hatte ich davon erzählt und er fand es gar nicht mal so schlecht :-*
ansonsten wären wir da nie drauf gekommen
:wink:
 
MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Guten Abend,

ich habe 1 Nacht im GFC gebucht. Darf man an beiden Tagen zum Frühstück und Snack in die Lounge? Oder ist es wie beim Meal Plan, dass man quasi 1 mal Frühstück und 1 mal Abendessen hätte??
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
vor einigen Jahren als wir kamen durfte man glaube ich ab 14 h rein ? Also auf keinen Fall zum Frühstück am Anreisetag denn wir kamen auch sehr früh an
 
MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Vielen Dank!

Es wäre ja auch zu schön gewesen... ;)

Weiss jemand, ob es bei den Adapter Rooms auch Zimmer mit Balkon gibt?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Guten Abend,

ich habe 1 Nacht im GFC gebucht. Darf man an beiden Tagen zum Frühstück und Snack in die Lounge? Oder ist es wie beim Meal Plan, dass man quasi 1 mal Frühstück und 1 mal Abendessen hätte??
Am Anreisetag darfst du nicht zum Frühstück, die Snacks nachmittags kannst du wahrnehmen.
 

Wenn Dich "Sequoia Lodge - Golden Forest Club" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben