Sequoia Lodge - Golden Forest Club

Info 
scoti Zaunpfahlwinker
Das Frühstück und sonstige Sonderessen/Getränke sind im Club inkludiert.
Ihr bekommt ein Papier Kärtchen welches ihr am Eingang vorzeigen müsst, da steht ihr schon aus deren Liste mit Namen.

Wir waren jetzt schon im Club Level vom NPBC, HNY und SL.
Die SL Lounge fanden wir am besten.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Falls ihr noch mit dem Gedanken spielt den Ultimate FP zu kaufen:
Wir waren Fr-So in der SL GFC, haben Sa auf So von Club auf eine Suite geupgradet (4 Personen), 230€ gezahlt und dann für Sa und So den Ultimate FP bekomnen. Für 4 Personen/2 Tage normalerweise 1200€!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dem GFC das Frühstück immer mit dabei ist?
Anfang Februar 2020 kostet ein Zimmer dort 209€ .
Bei Trivago sind unterschiedliche Agenturen gelistet und nur bei booking.com steht dabei, dass das Frühstück inkl. ist.
Würde gerne bei einem Anbieter mit kostenfreier Storno-Möglichkeit zum gleichen Pries buchen.

Was genau erhält man denn überhaupt, wenn man im GFC übernachtet?

eDit:
In dem Zeitraum gibt es derzeit über Island bei 2 Nächten gratis HP mit dazu.
Für zwei Personen mit Eintritt 627€ im Standard Room / 803€ GFC
Das sollte günstiger sein, als einzeln Zimmer & Eintritt zu kaufen.
Standard Room langt uns, ging mir halt nur wegen dem Frühstück im GFC.


Hatte im Februar auch 204€ bezahlt für den GFC, normaler Preis, hatte bei disney direkt angerufen, für nächsten Februar, mit Jahreskarte, 150€ die Nacht für GFC....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Hinweis!
Allerdings braucht man ja dafür mindestens den MagicFlex AP. Der Aufpreis für 2 Stück mit SH-Rabatt ist 140€ gegenüber dem Discovery AP.
Glaube, wenn überhaupt, wird es der Standard Room mit gratis HP werden.

Oder wir sparen das Geld für WDW 2021. :-*
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Huhu ihr lieben, habe hier leider nichts gefunden trotz intensiver suche.
Gibt es in der Sequoia Lodge eigentlich einen Kaffeeautomaten, wie in den billigeren Hotels.
Stehe immer sehr früh auf und brauche dann meinen Kaffee.
Gruß Andrea
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Öffentlich habe ich keine Idee, aber nie darauf geachtet.
Im Golden Forest Club Zimmer hatten wir aber bisher immer eine (Nespresso) Maschine mit einer kleinen Auswahl an Tabs, die nachgefüllt wurden.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist mitnehmen von Kaffee (evtl. bereits portioniert), einer French Press und eines Wasserkochers eine Option.
Da ist man unabhängig und bekommt auch noch schmeckenden Kaffee.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Öffentlich habe ich keine Idee, aber nie darauf geachtet.
Im Golden Forest Club Zimmer hatten wir aber bisher immer eine (Nespresso) Maschine mit einer kleinen Auswahl an Tabs, die nachgefüllt wurden.
Wenn ich keine andere möglichkeit habe:-* werde ich die wohl nutzen müssen... wollte aber morgens um 5 nicht die ganze Familie wecken :giggle:
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
:giggle: daran habe ich auch gerade gedacht :muha:
Weil ohne Kaffee geht echt nicht auch noch, habe vor 3 Wochen erst mit dem rauchen aufgehört, nach fast 30 Jahren.
Das wäre jetzt die einfachste Lösung gewesen, aber es wird sich schon eine Lösung finden lassen, die relativ leise ist.
Herzlichen Dank an euch :mw
Zähle jetzt schon die Tage :jump
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Glückwunsch zum nicht-mehr-Rauchen :top::top::top: habe ich vor fast 12 Jahren gemacht und bin sooooo froh!

Eine echt gute Thermoskanne mit kochendem Wasser abends und Löskaffee mitgebracht vielleicht?
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Glückwunsch zum nicht-mehr-Rauchen :top::top::top: habe ich vor fast 12 Jahren gemacht und bin sooooo froh!

Eine echt gute Thermoskanne mit kochendem Wasser abends und Löskaffee mitgebracht vielleicht?
Dankeschön Gila, fühle mich auch gleich besser ohne Rauch :nick aber trotz allem fällt es mir an manchen Tagen echt schwer. Die erste Woche hatte ich Dauer Kopfschmerzen.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Automaten sind auf jeder Etage vorhanden. Als Gast hast du jede Nacht 4€ Guthaben auf der Karte und kannst dir einen Kaffee dann immer holen:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Automaten sind auf jeder Etage vorhanden. Als Gast hast du jede Nacht 4€ Guthaben auf der Karte und kannst dir einen Kaffee dann immer holen:)
Das wusste ich noch gar nicht (nach so vielen Jahren dort):giggle:

Welche Karte ist denn gemeint?

Die Zimmerkarte?:noidea: ...und wie funktioniert das dann:icon_rolleyes:

Noch eine Frage:

Ist es richtig, dass man die Getränkedosen aus der GFL nicht mehr mit auf die Zimmer nehmen kann?
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Das wusste ich noch gar nicht (nach so vielen Jahren dort):giggle:

Welche Karte ist denn gemeint?

Die Zimmerkarte?:noidea: ...und wie funktioniert das dann:icon_rolleyes:

Noch eine Frage:

Ist es richtig, dass man die Getränkedosen aus der GFL nicht mehr mit auf die Zimmer nehmen kann?
Ich wusste auch nix davon, um so besser es jetzt zu wissen :giggle:
Denke aber das es erst seit der Einführung des MagicPasses geht.
Mehr Infos kann ich dir leider durch nicht wissen auch nicht geben.:noidea:
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
wir waren vor zwei Jahren im Sequoia Lodge und da gab es den MagicPass bei uns noch nicht. Wir bekamen extra Chipkarten für den Kaffee, wo die 4 € p.P. drauf gebucht waren. Wie es natürlich jetzt läuft kann ich auch nicht sagen, nur dass es den Kaffee schon länger als den MagicPass gibt :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren in den letzten 3 jahren 2x da und nie mit Chipkarte?
Getränkedosen konnten wir auch immer mitnehmen?
 

Wenn Dich "Sequoia Lodge - Golden Forest Club" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben