seltene Sammlerstücke bei Ebay

Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
ich bin vor ein paar Tagen auf einen Verkäufer bei Ebay gestoßen, der alte Sammlerstücke anbietet.
Hauptsächlich von der Firma Schmid, Spieluhren, Lampen, Figuren, aber auch rießige Plüsch Sammler Figuren von Joy Toy.
(er hat wohl ein vergessenes Lager gefunden / Zitat Verkäufer: "Die Ware wurde über 15 Jahre an einem trockenen dunklen Ort gelagert. Die ganzen Produkte sind Originalverpackt und unbeschädigt. Leichte Lagerspuren können dennoch vorhanden sein. Die Mechanik der Spielfiguren ist unversehrt. Ich weise nochmal darauf hin, dass es kein fabrikneuer Artikel ist. ")

Ich habe dort eine Tassilo Spieluhr von Schmid gefunden, die ich schon über 20 Jahre gesucht habe. Meine Mutter hatte die passende Kanne Madame Pottine in den 90er Jahren gekauft, aber Tassilo haben wir nie zu einem moderaten Preis gefunden.
Heute kam ein großes Paket an mit Figuren und Spieluhren - alles war gut verpackt, alle Spieluhren laufen, und eine Gratis-Beigabe bekam ich auch noch.
(habe bis jetzt 10 Artikel gekauft und etwas über 200 € gezahlt, Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr::tinker:erledigt.

Shopping Juli 2021.jpg
meine alte Teekanne und ein Teil der neuen Sachen.

Falls jemand Interesse hat: Verkäufer ist kauf-bold auf Ebay.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
toll, dass deine Sammlung nun endlich vollständig ist.
und danke für den Tip
 
Oben