Marcus.ka
findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie es in den englischen Foren so schön heißt, ist heute Zeit für unseren Single Digit Dance!
Die Wartezeit ist für uns jetzt also nur noch einstellig bis zu unserem 1. Disneytag.
Aber obwohl ich mich seeehr auf unseren 2. USA/WDW Urlaub freue, ist doch die Aufregung und Angst auch sehr groß.
- Haben wir an alles gedacht
- Ist alles gebucht und geregelt
- Was dürfen wir auf keinen Fall vergessen
- Ist alles dreifach gedruckt und kopiert (Reservierungen, Dokumente usw)
- Immer mal wieder einen Blick auf das NHC werfen
- Kommen die Disney Unterlagen noch rechtzeitig an
usw usw.
Anfang nächster Woche geht es los. Erst wieder ein paar Tage in die tolle Stadt Miami, und dann geht es weiter für 1 Tag Universal und 9 Tage WDW.
Ich kann jetzt erst mal nicht mehr schreiben, weil ich jetzt wieder für ein paar Minuten in meine Papiertüte atmen muss.
Die Wartezeit ist für uns jetzt also nur noch einstellig bis zu unserem 1. Disneytag.
Aber obwohl ich mich seeehr auf unseren 2. USA/WDW Urlaub freue, ist doch die Aufregung und Angst auch sehr groß.
- Haben wir an alles gedacht
- Ist alles gebucht und geregelt
- Was dürfen wir auf keinen Fall vergessen
- Ist alles dreifach gedruckt und kopiert (Reservierungen, Dokumente usw)
- Immer mal wieder einen Blick auf das NHC werfen
- Kommen die Disney Unterlagen noch rechtzeitig an
usw usw.
Anfang nächster Woche geht es los. Erst wieder ein paar Tage in die tolle Stadt Miami, und dann geht es weiter für 1 Tag Universal und 9 Tage WDW.
Ich kann jetzt erst mal nicht mehr schreiben, weil ich jetzt wieder für ein paar Minuten in meine Papiertüte atmen muss.