Scream Academy gecancelt!

Magicstar blättert noch in der Broschüre
Hab gerade gelesen, dass DLP die Scream Academy in den Studios gecancelt hat.
Eingentlich sollte es ja Teil des New Generation Festivals werden.
Damit gibts keine High School Musical Show mehr, die Scream Academy Show wirds nicht geben... bleibt nur noch Stars n Cars :Cry:

Oh mann - ich hoffe das geht nich so weiter!
 
M
Mattis Guest
Dann überlege mal, was bisher an Shows für den Disneyland Park angekündigt wurde. Ist da
vielleicht was "richtig Großes" dabei??? Bisher leider nicht! Aber ich habe noch Hoffnung :icon_mrgreen:
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Da hast Du recht!
Ich finds bedenklich! Es bleibt an Shows ja fast nichts mehr übrig!
Und die Studios habe bis auf Stars&Cars ja jetzt garnichts mehr!
Wie wollen sie diesen Park jemals pushen, wenns Null Entertainment gibt!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das ist schade... wir hatten uns schon auf eine neuerung in den studios gefreut :(
das high school zeug letztes jahr war gar nix für uns :( genau so ein rumgehüpf und geschreie wie mickey´s magical party time... :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na aber irgendwas muss es doch geben... man kann doch kein programm drucken wo nur stars ´n cars drin steht! :noidea:
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
... letzte Woche war auch noch die Stellenausschreibung für die Hosts auf www.disneylandparis-casting.com zu finden....

jetzt nicht mehr....

und Bewerbungsende war erst Anfang Februar.... denke also worklich, dass aus dieser Show nichts wird... leider, denn das Konzept klang gut und absolut nach etwas was die Studios brauchen... Streetentertainment...

jetzt gibt es dort etwas Neues: Tänzer für L´Incroyable Rendez-Vous--- die unglaubliche Begegnung......gesucht werden nur Tänzer.... und im Characterzentrum laufen schon jede Menge Proben für den Sommer...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Also als ich vom vom 7. bis 8. April in disneyland paris war, war die Scream Academy nicht geschlossen. Ich hab sogar selbst versuscht den Balken an der maschine vollzzukriegen, aber da kam nur ein balken. Ich bin wohl kein guter Schreier.^^
 
M
Mattis Guest
Diese "Neuerung" der "Scream Academy" gibt es schoooooooooooooon lange in den Studios! Wird halt in diesem Jahr anders verkauft...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich dachte bei dem Wort "Scream Academy" für 2010 auch eher daran, dass die schon seit Jahren vorhandenen Schrei-Geräte bzw. diese ganze Ecke dort ein wenig durch Sully's und Mike's Anwesenheit aufgepeppt werden würde! Also, dass es eine kleine Show rundherum geben würde, mit einem Wettbewerb für kleine Schreihälse oder sowas...

Einfach nur die Sream-Geräte dort rumstehen zu haben ist für ein "New Stars Festival" echt extrem billig :D!
 
Oben