Schon Prominente im Park getroffen?

Still Ill blättert noch in der Broschüre
Oh stimmt. :muha:
Aber ich habe sie nur gesehen, wie sie am Fahrkartenschalter in der Schlange stand. Und es war auch nur die mit den kurzen Haaren, ich glaube deren Vergangenheit war ja züchtiger. :-*
 
chemo blättert noch in der Broschüre
Steven Gätjen wohnt im DLRP...

...glaube ich.

Wir sind ihm letztes Jahr (oder war es schon vorletztes?) beim Dreh eines Berichts über Cars über den Weg gelaufen. Kurzer Plausch, Foto, sehr nett.

VG chemo

(bin im Oktober auch da, für alle Fotowünsche offen :lach)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...joa....den hier und das sogar 2x :nick....... beim ersten bild ,im epcot, waren wir uns nicht so ganz sicher.....:confused0006:



...aber als ER dann auch noch im weihnachtsshop vom mk auftauchte...war alles klar :muha:



jaja...die "fabelwesen" :muha::muha::muha:..... auch ein fabelwesen braucht halt mal urlaub :nick


:D mecky
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
...joa....den hier und das sogar 2x :nick....... beim ersten bild ,im epcot, waren wir uns nicht so ganz sicher.....:confused0006:



...aber als ER dann auch noch im weihnachtsshop vom mk auftauchte...war alles klar :muha:



jaja...die "fabelwesen" :muha::muha::muha:..... auch ein fabelwesen braucht halt mal urlaub :nick


:D mecky
Den habe ich auch schon gesehen. Der lief beim Princess Half Marathon 2009 mit. Der lief eine Weile vor mir her, dann habe ich ihn aus den Augen verloren. Auf seinem T-Shirt stand "Santa on Vacation" oder so etwas ähnliches. :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Den habe ich auch schon gesehen. Der lief beim Princess Half Marathon 2009 mit. Der lief eine Weile vor mir her, dann habe ich ihn aus den Augen verloren. Auf seinem T-Shirt stand "Santa on Vacation" oder so etwas ähnliches. :giggle:
na das passt ja :giggle:......santa wird mir immer sympatischer :D
 
PfuetzenPirat blättert noch in der Broschüre
Ich habe letztes Jahr im Oktober Claudia Schiffer mit Mann und Kind im Park getroffen bzw. im Salon Mickey!
Ich hätte sie nicht erkannt aber meine Freundin mit der ich dort war hat sofort gemeint: "Das ist doch die Schiffers Claudia die alte Hütte" :jump
Ich habe mich nur gewundert warum sich eine Menschentraube durch Salon Mickey schiebt und gleich im Park verschwindet!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
...glaube ich.

Wir sind ihm letztes Jahr (oder war es schon vorletztes?) beim Dreh eines Berichts über Cars über den Weg gelaufen. Kurzer Plausch, Foto, sehr nett.

VG chemo

(bin im Oktober auch da, für alle Fotowünsche offen :lach)
Klar, er hat ja auch ständig dort für die Filmparade gedreht :giggle: Nun wirst Du ihn wohl nicht mehr so oft im Park treffen .......
 
siestakey blättert noch in der Broschüre
Hmmm gesehen vielleicht schon, aber erkennen muss man die dann ja auch noch :-*

Die einzigen die ich wirklich gesehen habe waren Bibi und Rolli, die haben so ne Sendung bei RTL, kennt die jemand? Die kann man nun wirklich nicht übersehen...:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmmm gesehen vielleicht schon, aber erkennen muss man die dann ja auch noch :-*

Die einzigen die ich wirklich gesehen habe waren Bibi und Rolli, die haben so ne Sendung bei RTL, kennt die jemand? Die kann man nun wirklich nicht übersehen...:giggle:
Oh ja - die kenne ich noch :) Wer sie nicht kennt, hier die Homepage :)

Cheers,
Flounder
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Prominente

"Kai Pflaume" - wir haben sogar im selben Hotel übernachtet, habe ihn zweimal beim Frühstücken im Hotel New York gesehen. Später hat er im Park mit seinem Kamerateam für "Nur die Liebe zählt" gedreht.

"Elton", aber eher so im vorbeigehen - noch ein kurzes Foto und weg war er. :photo1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry, hatte es nicht gefunden.

Wie lösche ich meinen Eintrag? Kann mir jemand helfen?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Berühmtheiten im DLRP

Hm, gibt es bereits ein solches Thema? Ich hab´s nicht gefunden.

Habt ihr schon mal eine Berühmtheit im DLRP getroffen???

2010 haben wir folgendes Fotoshooting gesehen:

die waren dochmal bei Germanys next Topmodel:nick



Sophie Schütt




und dann hat sich meine Schwester getraut, ihr lieblings Schauspielerin nach einem Foto zu fragen
 

Anhänge

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich erkannte auch nur die zwei von GNM. das habe ich immer geschaut. Die braunhaarige war so´ne Zicke.
Die andere soll eine recht bekannte deutsche Schauspielerin sein! Meine Schwester liebt ihre Filme...
Gut, beim Sappen hab ich die dann im Nachhinein mal auf ARD oder ZDF gesehen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Titel des Threads verwirrt mich jetzt ein bisschen, wenn ich die Fotos sehe :lach

Mir sind bislang in Paris über den Weg gelaufen: Michael Jackson, Whoopie Goldberg, Antonio Banderas, Roy Disney, Marc Keller, Stefan Jürgens ... um ein paar zu nennen, die man vielleicht vom Namen her kennen könnte :wink:

Cheers,
Flounder
 

Oben