Schon Prominente im Park getroffen?

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir waren 2005 im Magic Kingdom und an dem Tag waren die Aufzeichnungen für die große Weihnachtsparade für´s Fersehen (aber ich weiss nicht mehr wie die heisst :noidea:.). Da waren mehrere amerikanische Prominente, mir am bekanntesten waren die Cheetah Girls, die anderen kannte ich gar nicht :no:.

Und in Paris meinte ich mal Stefan Kiessling (von Leverkusen) bei Peter Pan gesehen zu haben.:nick
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Also der berühmteste den ich im DLRP mal getroffen hab war Mickey Mouse :mickey_mouse-313:. Sonst leider noch keinen. :giggle:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Also, wir haben auch schon einige gesehen (bleib glaub ich in 16Jahren auch nicht aus)

darunter so Größen wie Phil Collins und Roy Disney, den Disneyzeichner Andreas Deja (das war ein klasse Tag... er hat ganz lange mit uns gequatscht und nen unvergessliches Andenken bekommen), Michael Jackson mit Frau am Fenster des Disneyland Hotels, eine italiensche Schauspielerin, die meine Mama so klasse findet und dann einige deutsche "Promis"... Stefan Raab, Esther Schweins, Jürgen Vogel,...
 
T
Trieli Guest
Ich kann es eigentlich kaum mehr aufzählen:

Mit Franklin, Jasmin und Thomas habe ich ja immer im Park gedreht. Dann kommen noch dazu Magic Johnson, Michael Jackson, Michael Eisner, Sofia Loren, Michael Douglas, Claudia Schiffer, Karl Lagerfeld, Backstreet Boys, Kathreen Hepburn, Sandra Bullock, Michael J. Fox, Arnold Schwarzenegger etc.

Und es waren noch viele mehr, mit denen wir in Paris gedreht, gesprochen und vieles mehr gemacht haben. :giggle:

Und die ich oben aufgeführt habe sind nur die mit denen ich wirklich Kontakt hatte. Die, die ich in all den Jahren gesehen habe kann ich nicht zählen. Alleine schon bei der Eröffnung waren über 100 A Promis da, die ich heute nicht mehr zusammen kriege. :001:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Also, Prominente (meist aus der Welt des Fussballs :-*) treffe ich in meinem Job ständig, aber da es hier ja ums DLP geht, habe ich nur die dort getroffen, die ich im letzten Post von mir schon aufgezählt hatte ....
 
T
Trieli Guest
Hm. Die in meinem Post aufgelisteten Promis habe ich im Rahmen meiner Besuche oder Drehs im DLP kennen gelernt.

Die im Rahmen meiner 19-jährigen-Tätigkeit im Job würden vermutlich jeglichen Rahmen sprengen. :sh Obwohl es ja Promis in meinem Leben und Wortschatz eigentlich nicht gibt und ich diesen auch vollkommen unsinnig finde.
 
M
Mattis Guest
Mein allererster Promi war tatsächlich "Minnie Mouse" - vor einigen Jahren haben wir Herrn Gätjen getroffen...
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
hmmm - hab bisher nur 2 getroffen:
Stefan Edberg -- der saß im Market House und hat einen Croque gegessen... und Johannes B Kerner. Der dafür mit 2 Bodyguards. Wofür er die auch braucht...:noidea:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
ich darf vermelden, noch überhaupt keinem Promi über den Weg gelatscht zu sein. :D
Ist angesichts der Menge, wie sie sich offensichtlich im DLP tummeln, auch eine Leistung :first:
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
....nah ja Prominente????
Im Hotel New York habe ich mal Albano von Albano und Romina Power getroffen....die Italiener waren ganz wild:lach
Und im Park selbst Patrick Bach....kennt den noch jemand???
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
....nah ja Prominente????
Im Hotel New York habe ich mal Albano von Albano und Romina Power getroffen....die Italiener waren ganz wild:lach
Und im Park selbst Patrick Bach....kennt den noch jemand???
Klar.....in den war ich in den 80igern total verschossen:-*
Da hat er doch in den Weihnachtsserien mitgespielt. Ich fand "Anna" am besten.
Jetzt isser glaub ich beim Forsthaus Falkenau dabei. Hab ich mal vorbei gezappt.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und ich kenn den noch von laura und louis ;) aber außer den weihnachtsserien damals hat man nicht mehr wirklich viel von dem gehört, oder?
 
T
Trieli Guest
und ich kenn den noch von laura und louis ;) aber außer den weihnachtsserien damals hat man nicht mehr wirklich viel von dem gehört, oder?
Er hat immer mal wieder in Serien mitgespielt. U. a. 5 Jahre in der "Wache" auf RTL oder den SK Babies. Ansonsten wohl auch "Unser Charly" und solche Sachen
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn ich ehrlich bin sehe ich mir die anderen Gäste in den Parks kaum an. Höchstens wenn mal jemand etwas ganz ausgefallenes anhat oder so.

Ansonsten müsste mir ein Prominenter schon auf die Schuhe :throwup: damit ich ihn wahrnehme.

Obwohl ... wenn da evtl. noch 10 Bodyguards drum rum scharwenzeln würden ... dann würde ich vielleicht jemanden sehen und evtl. sogar erkennen :rotfl

LG,
Silvia <-- hab mal vor vielen Jahren in München Nino de Angelo getroffen und bin mit Wolfgang Völz U-Bahn gefahren - zählt das auch :-*
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
hi
ist das kein bekannter star?
als ich im Januar dachte ich zumindest dass es einer ist..
Also mir kommt er nicht bekannt vor. Wer sollte das denn sein?



Ich hab auch noch nie jemand bekanntes da gesehen, oder überhaupt. (Der Freund meines Cousins hat mal Beth Ditto in Köln in der City getroffen, da bin ich ja etwas neidisch. Ich hatte nur eine von Tic Tac Toe im Gelsenkirchener Hbf...)
 

Oben