Schönster World Showcase Pavillon (Top 3)

Tron MOTL
Da ich immer wieder überlege welchen World Showcase Pavillon ich am schönsten finde, würde mich mal interessieren welcher euer Favorit ist. Wir können das ja wieder wie die Top 5 Listen machen. Ich würde aber vorschlagen dass wir uns hier auf 3 (3-1 Punkt) beschränken. Ich fange dann mal an.

1. United Kingdom
2. Canada
3. Morocco

Zwischenstand:

1. United Kingdom (3 P.)
2. Canada (2 P.)
3. Morocco (1 P.)
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Und jetzt ich:

1. Japan
2. United Kingdom
3. Canada

Tja, warum wohl Germany nicht kommt? Weils net so schoen ist *kicher*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Da mach ich auch mit:

1. Mexiko
2. Japan
3. Marokko

Zwischenstand:

1. United Kingdom (7 Punkte)
2. Marokko (5 Punkte)
2. Japan (5 Punkte)
4. Mexiko (4 Punkte)
5. Kanada (3 Punkte)
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
und der Zwischenstand:

1. United Kingdom (8 Punkte)
1. Japan (8 Punkte)
3. Marokko (5 Punkte)
3. Kanada (5 Punkte)
5. Mexiko (4 Punkte)
 
Mat blättert noch in der Broschüre
1. Japan (3 Pkt.)
2. Marokko (2 Pkt.)
3. China (1 Pkt.)
4. Deutschland (0 Pkt.) Jim Knop Smily

1. Japan (11 Punkte)
2. United Kingdom (8 Punkte)
3. Marokko (7 Punkte)
4. Kanada (5 Punkte)
5. Mexiko (4 Punkte)
6. China (1 Punkt)


Wobei ich mich im Deutschlandpavillon immer wundere, wieso es da angeblich Gurken an deutschen Weihnachtsbäumen gibt. Vielleicht ist das im Spreewald oder so Brauch, aber bei uns nicht ;)
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
1

Wobei ich mich im Deutschlandpavillon immer wundere, wieso es da angeblich Gurken an deutschen Weihnachtsbäumen gibt. Vielleicht ist das im Spreewald oder so Brauch, aber bei uns nicht ;)
Ich erklaer das den Gaesten immer so: Irgendwann frueher gab es in irgendwelchen kleinen Ecken von Deutschland diese Tradition, dann sind ja viele nach Amerika ausgewandert und haben diese Tradition dann mitgenommen, waehrend sie in Deutschland in Vergessenheit geriet.
So lebt diese Tradition in Amerika weiter, waehrend sich die heutige (und moeglicherweise auch die vorige) Generation an den Koepfen kratzt und sich fragt, wer sich sowas ausgedacht hat ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Mein Ranking:
1. Norwegen
2. Mexico
3. United Kingdom

1. Japan (11 Punkte)
1. United Kingdom (11 Punkte)
3. Marokko (7 Punkte)
3. Mexiko (7 Punkte)
5. Kanada (5 Punkte)
6. Norwegen (3 Punkte)
7. China (1 Punkt)


Der Deutsche gefällt mir auch nicht soooo besonders, der Norwegische ist der Beste.
 
A
asia888 Guest
1. China
2. Japan
3. Kanada

1. Japan (13 Punkte)
1. United Kingdom (11 Punkte)
3. Marokko (7 Punkte)
3. Mexiko (7 Punkte)
5. Kanada (6 Punkte)
6. Norwegen (3 Punkte)
7. China (4 Punkt)
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Na da will doch auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Kanada
2. Frankreich
3. Mexico

So long
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Na dann schieb ich mal hier den Zwischenstand nach:

1. Japan (13 Punkte)
2. United Kingdom (11 Punkte)
2. Mexiko (11 Punkte)
2. Kanada (11 Punkte)
5. Marokko (8 Punkte)
6. China (4 Punkte)
7. Norwegen (3 Punkte)
8. Frankreich (2 Punkte)
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
1. Japan
2. Kanada
3. Italien

Neuer Zwischenstand:

1. Japan (16 Punkte)
2. Kanada (13 Punkte)
2. United Kingdom (11 Punkte)
2. Mexiko (11 Punkte)
5. Marokko (8 Punkte)
6. China (4 Punkte)
7. Norwegen (3 Punkte)
8. Frankreich (2 Punkte)
9. Italien (1 Punkt)
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Zwischenstand:

1. Japan (16 Punkte)
2. Kanada (13 Punkte)
2. United Kingdom (11 Punkte)
2. Mexiko (11 Punkte)
5. Marokko (10 Punkte)
6. Frankreich (5 Punkte)
7. China (4 Punkte)
7. Norwegen (4 Punkte)
9. Italien (1 Punkt)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, noch gar nicht mitgemacht hier :giggle: :

1. Marokko
2. Japan
3. Kanada

...ich könnte dauernd so weitermachen, es gibt glaube ich auch keinen Pavillon, der mir nicht gefallen hat - ich mochte ja sogar Deutschland :muha:!!!


Zwischenstand:

1. Japan (18 Punkte)
2. Kanada (14 Punkte)
3. Marokko (13 Punkte)
4. United Kingdom (11 Punkte)
4. Mexiko (11 Punkte)
6. Frankreich (5 Punkte)
7. China (4 Punkte)
7. Norwegen (4 Punkte)
9. Italien (1 Punkt)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ganz aktuell sieht meine Favoritenliste wie folgt aus:

1. Kanada
2. Japan
3. United Kingdom


Ergibt in Summe:

1. Japan (20 Punkte)
2. Kanada (17 Punkte)
3. Marokko (13 Punkte)
4. United Kingdom (12 Punkte)
5. Mexiko (11 Punkte)
6. Frankreich (5 Punkte)
7. China (4 Punkte)
7. Norwegen (4 Punkte)
9. Italien (1 Punkt)


Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
1) Japan (Fühlt sich einfach echt an)
2) Marokko (Ich liebe die verwinkelten Gassen und versteckten Ecken (der Pavillion "fühlt" sich viel grösser als die anderen an
3) China (auch recht authentisch)

Bei Deutschland stört mich, dass sie Haribo Goldbären aus der Türkei verkaufen! Finde schon schlimm genug, dass wir in der Schweiz Haribo aus Österreich bekommen, aber türkische Goldbären haben dann gar nichts authentisches mehr an sich... Architektonisch finde ich den deutschen Pavillion aber eigentlich recht schön, ist spannend, wieviele verschiedene Stilelemente eingenbaut wurden. Das ist vermutlich auch das Problem, wieso die meisten den Pavillion nicht so mögen, es ist nicht die Nachbildung eines bestehenden Ortes oder einer Region, sondern eben ein Gemisch vieler Regionen.
 
Tron MOTL
1. Japan (23 Punkte)
2. Kanada (17 Punkte)
3. Marokko (15 Punkte)
4. United Kingdom (12 Punkte)
5. Mexiko (11 Punkte)
6. Frankreich (5 Punkte)
6. China (5 Punkte)
8. Norwegen (4 Punkte)
9. Italien (1 Punkt)

Mal wieder nach oben holen. Kommen ja eventuell noch ein paar Wertungen dazu. :wink:
 

Oben