Schönster World Showcase Pavillon (Top 3)

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, dann will ich auch mal (wobei meine Freundin und unsere Bekannte sicher eine andere Reihenfolge gewählt hätten ^^)

1. Japan (26 Punkte)
2. Kanada (17 Punkte)
2. Marokko (17 Punkte)
4. United Kingdom (12 Punkte)
5. Mexiko (11 Punkte)
6. Frankreich (5 Punkte)
6. China (5 Punkte)
8. Norwegen (4 Punkte)
9. Italien (2 Punkt)
 
Basti blättert noch in der Broschüre
1. Norwegen
2. Canada
3. Frankreich


....:?:

1. Japan (26 Punkte)
2. Kanada (19 Punkte)
3. Marokko (17 Punkte)
4. United Kingdom (12 Punkte)
5. Mexiko (11 Punkte)
6. Norwegen (7 Punkte)
7. Frankreich (6 Punkte)
8. China (5 Punkte)
9. Italien (2 Punkt)

Die besten CM hat natürlich ohne Frage Deutschland!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ohhh...mein gotttttt.........ne, da kann ich wirklich nur sehr schwer wählen. ich liebe epcot und tu mich da wirklich schwer :noidea: ich finde das jeder pavilion seine pro und contras hat....darum........:noidea:

:wink: mecky < die ja auch nicht bei allem mitmachen muss, aber dennoch gerne ihren senf dazu gibt :muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Bei mir schaut's so aus:

1.Marokko
2.Japan
3.Kanada

1. Japan (28 Punkte)
2. Marokko (20 Punkte) und Kanada (20 Punkte)
3. United Kingdom (12 Punkte)
4. Mexiko (11 Punkte)
5. Norwegen (7 Punkte)
6. Frankreich (6 Punkte)
7. China (5 Punkte)
8. Italien (2 Punkte)
 
Tron MOTL
Irgendwie ist Kanada im letzten Beitrag verschwunden. ;)

1. Japan (28 Punkte)
2. Kanada (20 Punkte)
2. Marokko (20 Punkte)
4. United Kingdom (12 Punkte)
5. Mexiko (11 Punkte)
6. Norwegen (7 Punkte)
7. Frankreich (6 Punkte)
8. China (5 Punkte)
9. Italien (2 Punkt)
 
skunk.hh blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich dort ein Jahr geabreitet habe finde ich Germany natürlich schon ziemlich toll, es ist neben Norwegen auch mit einer der beliebtesten und meist besuchten Pavillons in Epcot (original Info vom Manager). Der Biergarten hat in Epcot die höchste Auslastung, was natürlich auch an der Größe liegen mag :) jeder Pavillon hat seinen Charme, allerdings wundert es mich sowohl, dass UK so weit oben liegt als auch Canada, was mich an ein kleineres Hogwarts erinnert (auch wenn es vorher da war) und eig sehr schlecht gebaut wurde und nicht unbedingt offen und einladend aussieht. Ist aber persönlicher Geschmack.

1. Marokko (hammer Essen!!!)
2. Japan
3. Deutschland


1. Japan (29 Punkte)
2. Kanada (20 Punkte)
2. Marokko (21 Punkte)
4. United Kingdom (12 Punkte)
5. Mexiko (11 Punkte)
6. Norwegen (7 Punkte)
7. Frankreich (6 Punkte)
8. China (5 Punkte)
9. Italien (2 Punkt)
10. Deutschland (1 Punkt)

Am schlimmsten finde ich diese Selbstpreisung von Amerika... Abgesehen davon, dass dieses Haus einfach nur unnötig ist war ja klar, dass Amerika sich selber den größten Platz zuweist und dahinter ist ziemlich wenig. Sehr schade, denn es fehlt Platz für neue Pavillons (Gerücht war Russland zwischen Deutschland und China usw...). Aber Platzmangel...
 

Oben