Schneewittchen Sammler Box

BD 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Das stimmt, ich hab die Edition nur durch Glück bzw Zufall bestellen können. Vielleicht sollte Amazon auch eine Regelung finden das man solche speziellen Editionen nicht mehr als eine pro Bestellung in den Warenkorb packen kann. Es gibt ja solche Extremkäufer die dann direkt 5 oder mehr bestellen nur um diese dann für sehr viel mehr bei Ebay zu verhökern.

Auf jeden Fall hab ich die BR heute gekuckt und bin sehr begeistert, tolles Bild, tolle Extras. Sehr schön.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
So ein Aufwand für 2000 Stück! :crazy: Und in den USA ist die Box "Massenware". Die haben hier in Deutschland doch 'nen Knall. Tut mir leid, aber für so etwas habe ich kein Verständnis. :no:
Das Buch ist doch nicht nur mit der "limitierten" BR Box erhältlich, sondern auch mit der 2-DVD Collector´s Edition. Zumindest behaupten das die Bilder. Insofern wird das deutsche Buch auch Massenware sein.
 
The Doctor steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn Disney schon ein begehrtes Sammlerobjekt auf den Markt bringt, dann sollten sie sich vielleicht einen Weg überlegen, der es einem einfacher macht, so etwas auch zu kaufen.
Bloß wie soll so etwas heut zu tage aussehen und vorallen gerecht von statten gehen?
Das so etwas nicht wirklich funktioniert hat man ja beim Vorverkaufsstart der Rammstein Tour gesehen. Da waren auch noble Ziele der Vater des Gedanken (Schwarzmark verhindern, Karten erstmal nur für Fans) und am Ende stand Chaos, verärgerte Fans und überteuerte Karten bei Ebay und anderen Anbietern.

Ich denke auch das so etwas nur funktionieren kann wenn ein Anbieter z.B. Amazon das gesamte Kontigent bekommt und wirklich nur jeder eine Box bestellen kann. Aber auch dann zählt wer zuerst kommt... und es wird genung Leute geben die, wie auch immer, mehrere bekommen und sie dann bei Ebay zu horende Preise verscherbeln. Und wie soll Amazon dann unterscheiden wer die Box will, weil er ein Disneyfan ist oder um sie zu Verkaufen!?!

Ich wäre sowieso dafür diese ganze Limitiererei sein zu lassen, ich habe die Box durch viel Glück noch mitte August bei Amazon bestellen können. Ich hätte sie aber genauso bestellt wenn sie nicht limitiert gewesen wäre, weil sie in meinen Augen ihr Geld wirklich wert ist, egal ob nr xyz (das steht nichtmal irgendwo) von 2000 ist oder nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Buch ist doch nicht nur mit der "limitierten" BR Box erhältlich, sondern auch mit der 2-DVD Collector´s Edition. Zumindest behaupten das die Bilder. Insofern wird das deutsche Buch auch Massenware sein.
Wenn es wirklich das gleiche Buch ist, dann hast Du natürlich recht.
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Ich glaube das Buch bei der DVD Book Edition ist aber zumindest von der Grösse her anders bzw deutlich kleiner. Obs vom Inhalt das selbe ist (ich gehe doch mal stark davon aus) weiss ich nicht.

Hat jemand die Book Edition und kann da was zu sagen?
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Dann haben wir beide aneinander vorbeigeredet :)
Obwohl ich immer noch der Meinung bin das der Aufwand für den Preis auch gerechtfertigt ist.
Obwohl die Box ja keine Limitierungsnummer hat, wer weiss ob das wirklich nur 2000 sind. Nachweisen kann man sowas ja schlecht.
Das mit der Limitierung ist doch bestimmt nur eine clevere Verkaufsmasche. Es heißt doch auch immer "nur für kurze Zeit erhältlich" und dann gibt es die DVD/BR Jahre später immer noch zu kaufen. Auf den Trick falle ich mittlerweile nicht mehr rein. :smilie_frech_154: Die "Herr der Ringe" Sammlerboxen waren doch auch angeblich limitiert und sie sind mittlerweile immer noch erhältlich.

Mein Freund hatte sich damals die limitierte Edition von "Dune" gekauft (die mit dem Wüstensand in der Packung :icon_mrgreen: ), die hatte eine Nummer. :nod:

Gruß

Mel, die sich ärgert, dass es die Schneewittchen-Box nicht auch als DVD gibt. :0101:
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Zumindest die erste HDR Box von den SEE war sehr limitiert, die ging dann bei Ebay für sehr hohe Preise weg (und was hab ich meine Buchstützen vor "Entführungsversuchen" beschützen müssen :-*). Bei der zweiten war die Limitierung dann eher ein Witz weil man die ja wirklich hinterhergeworfen bekam.

Mit "nur für kurze Zeit" ist halt gemeint das Schneewittchen nur für einen bestimmten Zeitraum (2 Jahre?) produziert wird, und dann halt nicht mehr. Was in den Läden noch zum verkaufen steht wird halt verkauft. Wenns in einem Laden 5 Jahre lang keinen gibt ders kauft, stehts da halt 5 Jahre.

Aber in wiefern das halt alles limitiert in Sachen Menge ist.... sehr rätselhaft. Aber ich erfreue mich am Anblick und die Box hätte ich mir auch geholt wenns davon 1Mio für Deutschland produziert hätten.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Heute habe ich endlich auch die US-Ausgabe erhalten. Die Auflage ist auch begrenzt, aber auf 21.300 Stück und nicht auf mickrige 2.000, wie die deutsche Edition.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Jetzt muss ich aber nochmal fragen.
Habt ihr von Bücher.de etwas gehört oder nur die Bestellungen aus den USA erhalten?

Ich habe nämlich nach der Mail von Bücher.de keine Nachricht mehr erhalten.
Und wenn die schon ausgeliefert haben, dann will ich zumindest mein Geld zurück!
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Bei buecher.de hatte ich an die Lieferung erinnert und am 15.10.2009 Antwort erhalten:
"Vielen Dank für Ihren Auftrag. Der von Ihnen bestellte Titel "Schneewittchen,Coll.Set.BGF" ist gegenwärtig vergriffen. Selbstverständlich senden wir Ihren Wunschtitel nach, sobald wir diesen wieder vorrätig haben. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld."
Ich rechne nicht mehr damit, dass buecher.de noch liefern wird. Bestellt habe ich auf Rechnung. Geld haben die von mir nicht bekommen.

Bei Welbild.de sieht es auch nicht besser aus:
"Unser Lieferant kann uns noch keinen genauen Liefertermin nennen. Sobald Ihre gewünschten Titel wieder vorrätig sind, liefern wir sofort nach."

Ich hatte Glück, als bei amzon.de für kurze Zeit bestellt werden konnte. Sicherheitshalber hatte ich auch bei amazon.com bestellt.
 
T
Trieli Guest
Wie viel hat die Box denn original gekostet und für wie viel wird sie momentan angeboten?
 
Hemd Offizieller User No. 1
"Vielen Dank für Ihren Auftrag. Der von Ihnen bestellte Titel "Schneewittchen,Coll.Set.BGF" ist gegenwärtig vergriffen. Selbstverständlich senden wir Ihren Wunschtitel nach, sobald wir diesen wieder vorrätig haben. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld."
Jetzt mal ehrlich meint Bücher.de denn wirklich, dass die eine "LIMITIERTE" Box nochmal nachliefern können?

Ich habe eben mal ne E-Mail geschrieben und meine Zahlung zurück gefordert.
Dafür war die Box einfach zu teuer und einfach zu warten, hab ich keine Lust drauf.
Mal sehen, wann und was für eine Antwort kommt.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Das wird von buecher.de die übliche 08/15-Standard-E-Mail gewesen sein.

Bei amazon.de habe ich für die Box 95,95 EUR und bei amazon.com 156,47 $ (149,99 / 6,48 Porto) bezahlt. Und der Zoll hat noch
19,28 EUR kassiert.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Und dreisterweise, habe ich heute noch so eine Standart-E-Mail bekommen:

"Trotz mehrmaliger Versuche bei unseren Lieferanten, den Artikel
"Schneewittchen & die 7 Zwerge (2 Blu-ray Discs (Film & Extras) + 1 DVD, 8 Pins, 1 Buch, Kunstdrucke)" für Sie zu
besorgen, müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
nicht lieferbar ist.

Bitte entschuldigen Sie die späte Nachricht, der Hersteller hat uns eben erst
darüber informiert.

Aus diesem Grund haben wir die Rückerstattung Ihrer Zahlung veranlasst.
Sie erhalten hierüber eine Gutschrift direkt auf Ihrem uns bekannten
Bankkonto,Ihrer Kreditkarte oder per Verrechnungsscheck."

Ich find es jetzt schon sehr dreist.
Erst muss ich mich melden und dann stellen die es noch so dar, als wenn ich dankbar sein müsste eine bestellte Ware nicht zu bekommen, aber mein Geld zurück zu bekommen.

Ich glaube bei Bücher.de werd ich nix mehr bestellen.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...da ich gestern eine Mail mit der Rechnung für die Box bekommen habe denke ich, das ich eine Box von Buecher.de bekomme.:jump
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...so, schnell in die Firma gefahren und geguckt ob das Paket da ist....



JAAAAAAAA, es ist da!:sh


Nächste Woche gibts Bilder!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich hab die Box heut bei uns im Saturn gefunden!Für 98 Euros...hab sie aber stehen gelassen, da mein Geldbeutel das nicht hergibt!
 
Oben