Schneewittchen Sammler Box

BD 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe heute folgende Nachricht von buecher.de bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung des Artikels:

"Schneewittchen & die 7 Zwerge (2 Blu-ray Discs (Film & Extras) + 1 DVD, 8 Pins, 1 Buch, Kunstdrucke)"

Da dieser Artikel vom Hersteller mit deutschlandweit 2000 Stück
streng limitiert ist, können wir Ihnen leider nicht garantieren, ob wir
den Artikel an Sie ausliefern können.

Leider erfahren wir erst zum Erscheinungstermin, wieviel Ware wir vom
Hersteller bekommen und dann entscheidet das Los, an welchen Kunden
wir ausliefern.

Wir können Ihnen also keine Garantie geben, ob wir Sie mit dem begehrten
Artikel beliefern können.

Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich glaube es einfach nicht. Das ist nicht erst seit heute bekannt, das es für Deutschland nur 2000 Stück geben wird. Und dann nehmen die mehr Bestellungen an als sie wahrscheinlich ausliefern können. Und der Hammer ist: Das Los entscheidet wer eine Box bekommt und nicht wer als ersten bestellt wird auch beliefert. :(

Wer hat denn auch die Box bestellt? Habt Ihr auch so eine Email bekommen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tja, Du bist nicht allein. Mir geht es ebenso - ich kann nur sagen, dass ich froh bin, auch die RC1-BD bestellt zu haben - diese wird auf jeden Fall in ausreichender Stückzahl erscheinen.

Aber es ist in meinen Augen schon grob fahrlässig von Bücher.de so zu verfahren :noidea:

Dann hoffen wir, dass der eine oder ander von uns Losglück hat. Aber bei meinem Pech gehöre ich sicherlich nicht dazu :(

Ich verstehe auch nicht, warum die Box hier auf 2.000 Stück begrenzt ist, aber in den USA praktisch unbegrenzt erhältlich ist. Man müsste doch theoretisch nur die BD austauschen - der restliche Inhalt ist doch identisch (Pins, Buch).

Cheers,
Flounder
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern habe ich auch diese schlechte Nachricht von buecher.de erhalten. Ich finde es auch unmöglich, dass nicht in der Reihenfolge der Bestellungen ausgeliefert wird. Bei meinem Glück werde ich sicher von buecher.de nichts bekommen.
Aber vielleicht habe ich bei Weltbild.de oder amazon.de mehr erfolgt, die haben sich bisher noch nicht gemeldet.
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Huch da hab ich mich eben aber erschreckt. Das ist aber doof das ist jetzt so "zittern" müsst.
Bisher hat mir Amazon zum Glück noch nicht so eine Mail geschickt. Verstehe die so niedrige Limitierung auch nicht
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der Countdown läuft. Am 08.10. soll ja der VÖ-Termin sein. Ich bin ja gespannt wer eine Box bekommt.

@Flounder: Haben die Blu-ray's in den USA einen Regionalcode?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Haben die Blu-ray's in den USA einen Regionalcode?
Teils/teils - bei dieser hier bin ich mir nicht sicher - aber Disney hat eigentlich ganz gerne einen RC auf deren BDs. Ich konnte trotzdem nicht umher, allein aufgrund der Extras, zu bestellen. Im schlimmsten Falle muss dann noch die deutsche Einzel-BD her ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sorry, man kann die Box zwar in den Warenkorb legen, aber wenn man zur Kasse geht steht dort folgendes:

Die Game-and-Fun.de GmbH macht aufgrund der aktuell schwierigen Marktsituation Pause. Sobald wir wieder neue Bestellungen annehmen, informieren wir Sie gerne.

Also werde ich weiterhin auf mein Losglück hoffen. :(
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn jemand die Blu-Ray hat, kann er mal erzählen wie die is'?
Hab gelesen, dass der Film zum 3. mal synchronisiert wurde...?!
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Meine wurde von Amazon mittlerweile verschickt, falls Interesse besteht kann ich ja morgen abend Fotos davon machen?

@Tytla: was ich bisher gelesen habe soll es dieselbe Synchro wie schon bei der letzten DVD Veröffentlichung sein. Aber da ich die leider nicht habe kann ich nicht vergleichen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine Box ist gestern auch verschickt worden ... ob die noch zeitig vor dem Urlaub eintrifft? Ich bin gespannt!

Cheers,
Flounder
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Flounder,

meinst du die Bestellung bei amazon.com? Aus den USA habe ich auch die Mitteilung erhalten, dass die Box gestern verschickt wurde. Als voraussichtliches Lieferdatum ist aber der 19.11. angegeben, da wird es wohl eher etwas nach dem Urlaub werden.

Viele Grüße
alter_sack
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Für Shipping & Handling der Box hat amazon.com 6.48$ berechnet. Weitere Preise kenne ich nicht, ist meine erste amazon-Bestellung in den USA. Die amerikanischen Bücher bestelle ich sonst immer bei amazon.de.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Eben kam die Versandbestätigung von Amazon, ich bin ja schon sehr gespannt, vor allem auf die Pins. :jump
 
Oben