Schneekugel Schneewittchen

Frage 
Muecke blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Manuela.
Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Köln.
Nun zu meiner Frage;
Ich habe vor etwa 30 Jahren von einer Freundin eine Schneewittchen Schneekugel geschenkt bekommen die sie mir aus Disneylsnd mitgebracht hat.
Ich finde die so nirgendwo und nun würde mich interessieren was sie wohl wert ist heute.
Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte!
 

Anhänge

dörthe Administrator
Teammitglied
Puh, so etwas ist immer schwer zu sagen, denn es gibt einfach keine festen Preise. Manche Dinge sind auf einmal heiß begehrt und erfahren eine enorme Preissteigerun, während andere wie Sauerbier angeboten werden.
Ich würde an Deiner Stelle mal nach vergleichbaren Produkten bei ebay schauen und dort darauf achten, für welchen Preis die Dinger wirklich verkauft werden. Das ist in der Regel ein ganz guter Anhaltspunkt.
 
Oben