Schneekugel DLRP

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ui, die ist ja süß!!! Die hätte ich auch gern :D!

Ich werde Ende Oktober mal in den Läden stöbern; falls es sie gibt, würde ich dir eine mitbringen und mir selbst auch eine zulegen :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Toll, jetzt muss ich mal klagen, dass ich die Seite nicht öffnen kann :-* Aber ich werde es weiter versuchen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann sie auch nicht sehen...

Edit:
Ok, jetzt seh ich sie *gg
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, dann habe ich wohl etwas falsch verlinkt. Danke Flounder fürs Bild einstellen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh, dann habe ich wohl etwas falsch verlinkt. Danke Flounder fürs Bild einstellen.
Der Link war schon richtig - aber man kann nicht immer gleich auf die US-Seite zugreifen und wird auf die UK-Seite gelenkt - aber wenn man den US-Link dort unten auf der Seite klickt, dann kommt man zum Ziel :wink:

Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Was dürfte sie denn kosten? Ich bin ja ab Donnerstag da und da ich mit dem Auto fahre, gäbe es auch kein Transportproblem.
Allerdings ist es sehr selten, dass es die Sachen aus den Online-Shops auch in den Parks gibt.
 
T
Trieli Guest
Leider gab es die gesuchte Kugel im DLP nicht. Es gab nur diese hier: (leider ist das Bild etwas unscharf)
Sie kostet 19,95 €.
 

Anhänge

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich habe mir nur mal auf der US Seite angemeldet. Auf der UK Seite bestell ich immer als Gast...
Soll ich dir den Code per PN schicken? Vielleicht klappts ja...
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wäre nett von dir Anni89. Auf eBay ist es mir doch zu teuer.
 

Wenn Dich "Schneekugel DLRP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben