Schloss und Kran - was wird da gemacht

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
The same procedure as every year beginnt von vorne: Vom 9. bis 17. Januar wird die Weihnachtsbeleuchtung demontiert, wie wdwmagic.com berichtet.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und schon wieder ist es Zeit, um die Weihnachtsbeleuchtung zu montieren: Momentan ist geplant, den Kran hinter dem Schloss vom 12. bis 26. September einzusetzen, wie wdwmagic.com weiss.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
toll... dann krieg ich wieder nur bilder mit kran! genau wie letztes jahr :(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
toll... dann krieg ich wieder nur bilder mit kran! genau wie letztes jahr :(
Der Kran ist nicht immer voll ausgefahren - vielleicht hattest Du einfach bisschen viel Pech. Abends beim Feuerwerk wird er soweit ich weiss immer eingezogen - manchmal auch tagsüber.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich will doch nur nen tag ohne :( letztes jahr war er wirklich IMMER da... 23.09-03.10!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Oben