disneyforever
kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf mich machen diese Änderungen der neuern Zeit den Eindruck ,dass man mehr auf das jüngere Publikum abzielt.
Auf mich machen diese Änderungen der neuern Zeit den Eindruck ,dass man mehr auf das jüngere Publikum abzielt.
Bei Marvel stimme ich dir zu, bei Star Wars "jein". Letzteres ist ja generationenübergreifend. Auch wenn manch einer mit beiden Franchises nichts anfangen kann, sind sie Teil des Disney-Imperiums und hinsichtlich der Filme finanziell sehr erfolgreich. Von daher ist es logisch und nachvollziehbar, beide Franchises zu berücksichtigen.
Für mich gehen die Änderungen daher nicht primär in Richtung jüngeres Publikum, sondern neues Publikum/BesucherInnen.
Mit Star Wars und Marvel gelingt es, diesen Prozess der "Entdisneyisierung" des Publikums mit zunehmendem Alter zu verlangsamen und die Zielgruppe der zahlreichen erwachsenen Fans der Filme hinzu zu gewinnen. Insofern alles richtig gemacht.
Der Kauf von Star Wars und Marvel durch Disney und das Einbinden in die Parks ist eine sinnvolle strategische Entscheidung. Sieht man mal von Hardcore-Fans ab, sind die Disney-Parks auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet und werden hauptsächlich von diesen besucht. Spätestens ab der Pubertät ist ein Disneypark im Vergleich zu anderen Parks uninteressanter.
Mit Star Wars und Marvel gelingt es, diesen Prozess der "Entdisneyisierung" des Publikums mit zunehmendem Alter zu verlangsamen und die Zielgruppe der zahlreichen erwachsenen Fans der Filme hinzu zu gewinnen. Insofern alles richtig gemacht.
Pixar, Marvel, Star Wars - das alles hat seinen berechtigten Platz im Walt Disney Studios Park. Hier passt das alles super rein, aber doch bitte nicht im Hauptpark. Wenn ich dort Jedi-Ritter oder Toy-Story-Figuren sehe, ist das wie ein Stich ins Herz.
Das denke ich auch. Ich habe mir zwar die Show immer gerne angeschaut, aber sein Handy ist nun doch wirklich etwas in die Jahre gekommen.Nichtsdestotrotz ist es Zeit für Cinemagique, zu weichen, denke ich.
Das denke ich auch. Ich habe mir zwar die Show immer gerne angeschaut, aber sein Handy ist nun doch wirklich etwas in die Jahre gekommen.
Das ist "Angriff der Killertomaten" auch [emoji6]Der Star Tours-Film ist aber Kult .
Der Star Tours-Film ist aber Kult .
Kommt denn zum 25. auch gleich etwas neues hinterher?
Und....Nein ich meine nicht einen Bauzaun