Scharfe Saucen dieser Welt

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Info habe ich von dieser Seite hier. Und ich habe es in der Tat unverdünnt gegessen - einmal getunkt in einen Tortillachip. Jetzt weiß ich auch, warum ich danach den "I survived" Aufkleber erhalten habe :muha:

Auf jeden Fall fand ich die Sauce so gut, dass ich mir eine Flasche mitgenommen habe - aber hier werde ich sie wohl doch auch eher verdünnt genießen - es war schon sehr scharf, um es mal vorsichtig zu sagen ;)

Cheers,
Flounder
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Na dann bin ich aber beruhigt, habe schon gedacht mit dir stimmt was nicht :giggle:.

Aber trotzdem Respekt nein echt fettes Respekt Fischchen einmal Tunken und überlebt.

Echt top :s071:

Aber auf oben genannter Seite sind ja echt üble Soßen bis zu 16. Mio. Scoville. Wer soll das essen, Wahnsinn!!!!!!!!!!

War es auch nach dem Essen noch Mal scharf? Ich mein so auf dem stillen Örtchen :eek:)
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe selbst auch eine Soße mit 2.5 Mill Scoville und die hab ich auch schon ein paar mal unverdünnt in sehr kleinen Mengen genossen.
Ist bei mir aber auch schon absoulte Grenze und gesund ist das definitiv auch nicht mehr ... wenns nicht so reizen würde :a023: :1051:
 
Oben