Savi's Workshop

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Du musst die Disney Website umstellen auf Disney us und nicht nur einen VPN benutzen
Das heißt disneyworld.com eingeben und nicht .eu
 
kdom1985 blättert noch in der Broschüre
Bin übrigens seit Mittwoch wieder zu Hause.

Das Handstück des Lichtschwerts hatte ich im Bordgepäck und die Plastikklinge in der Hülle in der Hand als Personal Item. War kein Problem am Flughafen in Miami. Einzig beim Sicherheitscheck wurde natürlich gefragt was da drin ist.

SwissAir selbst hatte auf meine Anfrage geantwortet dass der Transport an Board nicht erlaubt wäre, aber ich glaube die haben das mit der "Klinge" etwas zu ernst genommen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Einzig beim Sicherheitscheck wurde natürlich gefragt was da drin ist.

SwissAir selbst hatte auf meine Anfrage geantwortet dass der Transport an Board nicht erlaubt wäre, aber ich glaube die haben das mit der "Klinge" etwas zu ernst genommen.
Seltsam, dass die fragen mussten, was drin ist. Sehen sie ja auf dem Röntgenbild, wenns durch die Maschine geht. :)
Bei der Airline würde ich gar nicht erst fragen, im Zweifelsfall ist es einfach ein Schirm, welchen man als persönlichen Gegenstand zusätzlich zum Handgepäck in die Kabine mitnehmen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren zu doof oder zu vorsichtig das Lichtschwert auseinanderzukriegen, das ist nicht so einfach wie bei den Plastikdingern. Letzten Endes ist es als personal item als Handgepäck in seiner Tasche, die man bei Savis bekommt, mitgereist. Im Inlandflug passte es nicht in die Overhead bins, da hat es die Flugbegleiterin netterweise in ihren Schrank gepackt. Bei allen weiteren Flügen war das Passen kein Problem. Die Größe des Ganzen hat eh keinen interessiert.
Zuhause angekommen funktionierte das gute Stück nicht mehr. Hier schraubte ich dann alles auseinander, setzte neue Batterien ein, war wohl irgendwo ein Wackelkontakt oder der Kristall war verrutscht, jedenfalls ging/geht es dann wieder.
 
Oben