Save up to 50% on your Room and Park Ticket plus Dine for free

Info 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Gerade entdeckt ...

Save up to 50%* on your Room and Park Ticket plus Dine for free**
Book this fantastic offer now!
This incredible offer is available for all new bookings made by 1st November 2010 for hotel stays on selected dates in 2011.

Save up to 50% is based on 46% off price of accommodation when you stay 5 nights or more at Disney’s Saratoga Springs Resort and Spa or Disney’s Old Key West Resort on selected 2011 dates only. Plus get 5% off price of a Disney 14 day Ultimate Ticket, giving you 14 days for the price of 7. Plus dine for free for the duration of your stay.


Link

Gruß
mel :mw
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Mitteilung! ;)

Wie ist das eigentlich jetzt wirklich nach europäischem Recht?? Es gab da ja schon einige verschiedene Meinungen, soviel mir bekannt ist:

Bei diesem absolut genialen Angebot gibt es nur eine eindeutige Beschränkung auf UK Guests bei den Ultimate Tickets, soviel ich lesen konnte; d.h. laut der Beschreibung darf ich als "Aussenseiter" alles andere buchen?

Man bekommt aber den Free Dining Plan natürlich nicht ohne Tickets und eine Jahreskarte kann man auch nicht wählen. :(
Muss ich also in so einem Fall als "nicht-UK-Bürger" den 7 Tages Pass nehmen, der genausoviel kostet wie der 14 Tagespass für die UK und habe gar keine Möglichkeit, z.B.: auf 10 Tage (wie beim Magic Your Way Pass) aufzustocken? :crazy: Ist diese Einschränkung EU-gesetzlich vertretbar, da ich auch EU Bürger bin und theoretisch jederzeit in der UK wohnen dürfte?

lg
Hadez
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
also wir haben letztes jahr über die uk seite unseren wdw urlaub (feb.2010) gebucht.

wir haben dadurch viel geld gespart und hätten uns ohne die uk seite sowas niemals leisten können.

wir hatten kein sonderangebot, wie z.b. 14 tage ticket für den preis von 7 und auch keinen dinning plan.

ABER wir hatten das ultimate ticket, das es ja auch nur über uk zu dem zeitpunkt gab (ich glaube das ist auch immer noch so :confused0006:)

lange rede kurzer sinn, bei speziellen angeboten wo im kleingedruckten steht nur für uk bürger, wäre ich mir nicht sicher das ganze zu buchen.

bei allen anderen dingen gilt aber das eu gesetzt.
was bedeutet, du bist eu bürger, also darfst du auch in der eu alles kaufen und somit auch nutzen.
(hoffe jetzt nichts falsches geschrieben zu haben, habe das aber so im kopf...)


generell muss das jeder mit sich selbst aus machen, ob er es gut findet oder nicht.
aber wenn es beim buchen keine probleme gibt und das obwohl man ja angibt kein uk bürger zu sein, dann würde ich mir keine gedanken machen.
im wdw hat es keinen interesssiert das wir deutsche waren und über uk gebucht hatten.

:wink: mecky < die immer wieder gerne über die uk seite buchen würde
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab jetzt mal aus Interesse zum Vergleich diese UK Preise mit dem Angebot und Standard WDW Preise für Personen, die das momentan auch buchen möchten, aber keine UK Bürger sind, berechnet (2 Personen im Mai im Old Key West, 8 Nächte):

UK:
Eine Pauschale mit Dining Plan und 14 Tages Ultimate Ticket kostet ca. EUR 900 p.P.

WDW-Standard:
Eine Pauschale mit Dining Plan und 10 Tages Ticket (Hopper u. Waterpark) kostet ca. EUR 1900 p.P.

Das sind EUR 1000 Unterschied p.P. und 4 Tage weniger Eintritt!!
Von fair kalkulierten Preisen kann hier echt keine Rede sein ..... :(
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
uk vor noch ein tor :cheer2:

aber mit den preisen ist schon interressant und wurde hier ja auch schon oft diskutiert....kapieren tut das kaum einer ;) wir nehmen es hin wie es ist und freuen uns solange es für uns rest europäer auch buchbar ist :nick

:high5: mecky
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei das nur bei den beiden DVC-Hotels da im Angebot so krass ist finde ich!

Wenn ich zum Beispiel meine Wunschreisezeit nächstes Jahr vergleiche, mit Free Dining, gleiches Hotel etc. nur eben mit 4 Tage weniger Eintritt, komme ich im Value Hotel knapp 700 Euro billiger weg, im Moderate ganz knapp 50 (wobei ich DANN natürlich über UK buchen würde)! Alles natürlich nur wenn Free Dining ist, da es das in USA ja immer schon ab Value gibt!

Aber natürlich ist das Angebot hier für OKW und SSR ein extrem gutes Angebot im Vergleich zum USA Preis!
 
Oben