Sat 1 "Mein dunkles Geheimnis" Morgen 17 Uhr!

Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Ich dachte ich informier euch mal! Der ein oder andere findet sowas ja vielleicht ganz spannend! :D
Ich bin morgen um 17 Uhr auf SAT1 in einer Trash TV Serie zu sehen in der Rolle der Lea Jung... :D
Ich mach das manchmal weil mir das schauspielern einfach Spaß macht und ich es so mit meinem Job gut verbinden kann :)
Hat nichts mit Disney zu tun aber ich persönlich finde es immer ganz spannend jemand im Fernsehen zu sehen den man naja kennt will ich jetzt hier nicht sagen, aber wie gesagt ist ja vlt trotzdem spannend! Wer also Lust hat ;)

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack :D
Mein dunkles Geheimnis - Video - Vorschau: Der rätselhafte Verehrer - Sat.1

Ich bin die mit der dunkelblauen Jacke ;)

Liebe Grüße :):wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Ich finde sowas cool. Wenigstens konnte ich Dich im Trailer bewundern. Um die Zeit muss ich leider noch arbeiten. Hauptsache, es hat Dir Spaß gemacht :):top:
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Torsten, tut mir leid das ich dich da jetzt enttäuschen musste... Im echten Leben heiße ich Bianca und nicht lea:(:lach

Ello, ja die meisten arbeiten da tatsächlich noch ich eigentlich auch darf heute aber früher gehen :giggle: ansonsten ist das aber noch eine Woche online auf SAT1 zu sehen :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Cool!!! :top::top::top::top:

Da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, konnte ich das nicht im TV verfolgen.
Aber wenns eh noch eine Woche online ist, habe ich ja Zeit zum gucken.
Die Vorschau habe ich gesehen....und was habe ich gehört??
Ed Sheeran mit Thinking out loud....wie genial!!! :top::top::top::top:
Und am Ende noch Taylor Swift mit I knew you were trouble.

Meine Tochter ist total ausgerastet. ;-)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Coooool, Danke für den Link!!!!!!! :hug::hug::hug::hug:


So hab jetzt das Video gesehen. Das war spannend, obwohl ich schon am Anfang geahnt hatte wer der Verehrer ist.
Und die Schokokatzenzungen! Lecker!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab es vorhin auch geguckt. Die Handlung war ja total vorhersehbar und ich wusste sofort, wer der Verehrer war. Aber deine Rolle fand ich klasse. :)
 

Wenn Dich "Sat 1 "Mein dunkles Geheimnis" Morgen 17 Uhr!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben