Sand Skulpturen Festival Ostende 03/08/15

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr lieben,

wir haben am Sonntag einen Ausflug an die Nordsee in Belgien gemacht.

Vor Strand und Meer waren wir in Ostende und haben das Disney Sand Skulpturen Festival besucht (bis 06/09)

Ich fand es sehr beeindruckend, wie detailreich manche Kunstwerke geworden sind. Leider hatte ich meine Kamera Im Auto und habe mit dem Handy fotografiert, weshalb ich viele Bilder nachträglich bearbeiten musste (Belichtung)

Disneyland Paris















Disney, Mickey Mouse und Charaktere :









Frozen

















Die Schöne und das Biest



Rapunzel





Oben



Pirates of the Caribbean





Cars und planes





Der Glöckner von Notre Dame



Ratatouille





Alice im Wunderland





Pixar



Monster Uni



Pinocchio



König der Löwen



Mulan



Merida



Vor dem Eingang stand dieser BMW 😀



 
Ina Trabinator
Tolle Fotos. Wir waren vor ein paar Jahren auch mal dort. Da war es aber noch Ich meine in Zeebrücke. War auch so toll. Man hat sich ein paar Std. in einer Disneywelt gefühlt. Bei uns gab es allerdings auch vieles in einer Halle zu sehen.
Ich glaube ich sollte da auch mal wieder hin. [emoji5]
 

Wenn Dich "Sand Skulpturen Festival Ostende 03/08/15" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben