Samstag flieg ich Boeing 737 :)

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so liebe leute...

wir sind mal wieder für ein paar tage weg und zwar um selber boing 737 zu fliegen!

hintergrund ist der, dass ich seit jahren vom fliegen fasziniert bin. aus dem grund hat mir meine freundin zum geburtstag einen gutschein fürs fliegen geschenkt. natürlich darf ich keine richtige boeing fliegen, sondern "nur" im simmulator. dennoch freu ich mich tierisch und bin gespannt wie das so wird :)

morgen geht´s los nach frankfurt, wo wir bis zum sonntag im radisson blu hotel wohnen werden. ich kenne bisher nur das radisson berlin und war davon total begeistert. wenn das hotel in frankfurt hier nur ein ganz kleines bisschen ran kommt wirds schon klasse.

samstag um 13.30 geht´s dann zum frankfurter flughafen. zuerst briefing, dann fliegen (oder simmulieren :) )...
ich werde mal einen schönen bericht schreiben, wenn wir am sonntag wieder hier zu hause einfliegen werden ;)

auf ein entspanntes wochenende!
viele grüße
mave
 
C
Camthalio Guest
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in Frankfurt und viel Spaß beim fliegen!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Weisst du was das kostet?
Ich frage deshalb, weil es hier in Sydney auch so einen Simulator gibt und ich mich neulich gefragt hab, ob ich die 275 AUS$ (~170€) für 60 Minuten investieren soll :)

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß!

Ich bin auf deinen Bericht gespannt! :mw
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also zum hotel kann ich schonmal sagen: WHOW! kommen gerade aus dem wellnessbereich auf der 18. etage! sauna und pool mit blick über frankfurt :)

fotos kommen nächste woche :)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Klasse, Danke für den kurzen Einblick und weiterhin viel, viel Spaß :001:

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so, ich habe den flug hinter mir :) es war einfach unglaublich!!!!!! man kann sich das gar nicht vorstellen, wie viel spaß das macht!!! ich bin in hong kong gestartet, und dort auch 3 mal gelandet :) alles zusammen hat ca. 3 stunden gedauert! hierzu werde ich morgen mal nen ausfürlichen bericht schreiben. nun waren wir gerade ein wenig schwimmen und in der sauna, zum neidisch machen hier schonmal ein paar bilder davon :) wie gesagt, die flugbilder gibts morgen!!!!

grüße
mave (der immer noch hin und weg ist und nun umschulen möchte :( )



das ist der pool in der 18. etage mit blick über frankfurt!





das ist der gang, an der auf der rechten seite die sauna und das dampfbad liegen. auf der linken seite der selbe blick wie zuvor! die sauna ist mit einer großen frontscheibe ausgestattet, so dass man aus der sauna heruas, über den gang und dann auf ganz frankfurt schauen kann...



den blick kann man hier so ein wenig erahnen. fotografiert hab ich in richtung "aussicht", in der scheibe spiegelt sich dann dahinter die sauna...

nun noch kurz zwei bilder vom zimmer, und eins vom hotel von außen! weiteres dann morgen :)





 
M
Mattis Guest
Ich bin gespannt auf den Bericht und vielleicht auch auf die Fotos :icon_mrgreen:
Freu mich...
 
M
Mattis Guest
:icon_mrgreen: Klar gefallen die - aber mit vielleicht meinte ich, dass Du Fotos vom "Fliegen" mitbringst...
Freu mich immer noch...
 

Wenn Dich "Samstag flieg ich Boeing 737 :)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben