Salon Mickey

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auch wir hatten zwei Kinder mehr als erlaubt im Schlepptau.

Auch bei uns hat man ein Auge zugedrückt. Ich denke mal, auch hier macht der Ton die Musik.....Wer ganz lieb und nett fragt, kommt auch mit einer (oder zwei) zusätzlichen Person herein.
Wir wurden zwar darauf aufmerksam gemacht, dass dies normalerweise nicht geht, haben dann aber trotzdem Zugang bekommen.

Ich finde die ganze Situation immer wieder lustig und interessant.
Unseren Bekannten kannten Salon Mickey nicht und ich habe denen vorher auch nichts gesagt.
Wir sind also zum Eingang des Parks wo schon hunderte Menschen anstanden.
Wir sind an den Wartenden vorbei, haben an dieser kleinen unscheinbaren Tür geklopft, unsere Karte vorgezeigt und schon waren wir im Wohnzimmer von Walt Disney.
Unsere Bekannten haben den Mund nicht mehr zu bekommen. :)

Und auch als wir in den Park wollten, dachten unsere Bekannten, dass wir uns nun brav am Eingang anstellen mussten.
Auch hier haben unsere Bekannten den Mund nicht mehr zu bekommen, als wir duch eine zweite unscheinbare Tür hinausgelassen wurden und Mitten auf der Main Street standen.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also nicht zu den EMH? schade.
Dann muss man ja den Park verlassen um in den Genuss der Vorteile zu kommen.
Blöd aber machbar.

LG



DF
Haargenau dieser Gedanke ist mir auch letztens gekommen.
Aber da wir bestimmt schon so um 7 Uhr im Hotel frühstücken, daß wir so um 8 Uhr im Park sind, ist ein kleiner Zwischenstop im Salon so um 9 doch machbar:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Oder ein Zwischenstopp NACH den EMH....dann hatte man den Park 2 Stunden in Ruhe und macht wenn die große Masse kommt ne Pause. Natürlich erst nachdem man Fastpässe gezogen hat.:wink:
Genau!!!!!!!!!!!
Sogar noch ein bißchen später, ca. 11.00 - 11.30 Uhr, da verkraftet man einen Croissant schon wieder richtig gut :hungry::muha: UND - meistens hatten wir den Salon ganz für uns alleine - !!!!!!!!!!:-*:-* :nick:-*
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Oder ein Zwischenstopp NACH den EMH....dann hatte man den Park 2 Stunden in Ruhe und macht wenn die große Masse kommt ne Pause. Natürlich erst nachdem man Fastpässe gezogen hat.:wink:
Auch ne gute Idee, aber da bekomm ich Stress mit meinem Sohn.
Der hat immer voll die Rennerei, daß er bei den ersten ist, die BTM fahren.
Und nur einmal fahren reicht dann nicht. Das läuft meist so:
1 mal anstellen, dann Fastpass ziehen und in der Zeit, bis der Fastpass gültig ist, nochmal fahren.
Und das JEDEN Morgen:muha:

Aber ich will (!!!) dieses Jahr in den Salon. Meine/unsere Premiere und ich freu mich wie ein Nutella-gefüllter-Mickey-Brioche:headbang:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

wie funktioniert denn das mit dem Park verlassen (nach den EMH) und wiedereintritt durch den Salon Mickey mit Jahrespässen?
Braucht man da einen Stempel wenn man den Park verlässt und am gleichen Tag nochmal rein möchte? (Im Legoland was das mal so, das man mit dem Jahrespass nicht zweimal am Tag reinkommen darf)

Liebe Grüße
Rina
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
So wie immer, klopfen, Eintrittskarte abgeben und sagen wo man hinterher hin will....WDS oder DLP.
Stempel braucht man nicht, ist ja nen Bild aufm AP
 

Oben