Salon Mickey

Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zum Salon Mickey und zwar was bekommt man dort alles zu essen bzw. trinken? Bis wann hat er meistens auf? Und kann nur der Shareholder rein oder darf man auch noch Personen mitnehmen, wenn ja wie viele?

Falls die Fragen hier schon mal beantwortet wurden, tut es mir leid, aber ich habe nichts dazu gefunden?

LG
Katha
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

beantwortet wurde es bestimmt schon einmal - aber einen Thread zu dem Thema gibt es noch nicht. Also eine gute Sache :mw

Was gibt es zu essen? Nun, es gibt in erster Linie Süßkram - erlebt haben wir bislang Schokobrötchen, Muffins, Croissants und Cookies. Dazu gibt es Wasser, Kaffee oder Kakao und O-Saft. Früher gab es auch noch Coke und andere Sodas, aber die Zeiten sind leider vorbei. Das Essen ist "limitiert". Wurde es früher einfach zum allgemeinen Verzehr in den Raum gestellt, so wird es heute von den CM abgezählt verteilt. Grundsätzlich sollte man als Erwachsener 2 Teilchen bekommen, aber das variiert schon mal von CM zu CM - ist ja in Paris eine altbekannte Krankheit (bitte schlagt mich nicht, aber ist es nicht so? :-*).

Man darf insgesamt mit 5 Personen hinein, allerdings müssen es dann noch 4 Familienmitglieder sein. Ansonsten darf man nur 3 Freunde mitnehmen.

Mehr zum Thema auch -> hier.

Cheers,
Flounder
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Steht zwar im Reglement, aber ist trotzdem erwähnenswert:

Maximale Kapazität des Salon Mickey ist 30 Personen, wenns voll ist, muss man warten, bis ein paar Leute rausgehen, bevor man selbst eingelassen wird.

Wobei 30 schon extrem voll und ungemütlich ist! Insgesamt gibt es etwa 10 Sitzgelegenheiten im Raum, alle anderen müssen dann stehen...
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand vielleicht ein Foto vom Eingang des Salons??? :)
Wo ist der denn genau?

LG Tanja
Hier gibt es einen Link zu einem kleinen Fotobericht über den Salon Mickey, samt Foto der Eingangstüre.

Diese befindet sich auf der linken Seite des Guest Relations und Luggage Storage Gebäudes auf der rechten Seite des Disneyland Hotels.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Du läufst einfach rechts zu den Eingängen, wo es auch zum Parkplatz des Disneyland Hotels geht. Und dort ist der Eingang gleich links neben Guest Relations ... das die Beschreibung in Worten :mw

Cheers,
Flounder
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Meint ihr, dass die CMs auch mal ein Auge zudrücken? Wenn wir im Park sind, dann haben wir 4 Kinder dabei, wobei die jüngsten gerade mal 2 und 3 sind. Also würden wir zu sechst einfallen. Ich kann ja schlecht eines der Kinder vor der Türe warten lassen. :(
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Meint ihr, dass die CMs auch mal ein Auge zudrücken? Wenn wir im Park sind, dann haben wir 4 Kinder dabei, wobei die jüngsten gerade mal 2 und 3 sind. Also würden wir zu sechst einfallen. Ich kann ja schlecht eines der Kinder vor der Türe warten lassen. :(
Ja, sie werden in so einem Fall auch ein Auge zudrücken ... es sei denn, der Salon ist bereits restlos überfüllt ;)

Cheers,
Flounder
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ja, sie werden in so einem Fall auch ein Auge zudrücken ... es sei denn, der Salon ist bereits restlos überfüllt ;)

Cheers,
Flounder
Jipieh! Ich hab nämlich mein Depot eröffnet und will die Woche noch Aktionärin werden. :)
Spätestens wenn meine Familie eintrifft ist der Salon überfüllt. Hoho.
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, dass beide Elternteile Shareholder werden? Bei zwei Shareholder Karten käme man dann ja sogar mit noch zwei weiteren Kindern in den Salon ;)

Nur so als Idee und Anregung...

Gawain
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Eigentlich spricht nichts dagegen. Mein Lebensgefährte will halt nur selbst kein Depot eröffnen. :( Jetzt beantrage ich dann erstmal meine Mitgliedschaft, vielleicht zieht er ja nach :)
 

Oben