Salon Mickey wird renoviert

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der Salon Mickey wird ab Morgen wegen Renovierungsarbeiten für 4 Wochen geschlossen sein (24.1.22 bis einschließlich 20.2.22)
Als Ersatz für die Snacks und Drinks, die dort den Mitgliederen des Euro Disney Clubs üblicherweise angeboten werden, wird es für den Zeitraum der Schließung "Pause Gourmande" Gutscheine geben. Diese können die Club Mitglieder jeden Tag zwischen 9 und 12 Uhr am Fenster neben dem AP Schalter "Donald's Desk" gegen Vorlage der Clubkarte und einem gültigen Ticket abgeholt werden.
Alle Infos, u.a. wie viele Gutscheine insgesamt abgeholt werden können, findet Ihr hier in den Regularien:
https://assets.disneylandparis-news.com/uploads/2022/01/Internal-Regulations-of-Salon-Mickey_closure-winter-2022.pdf

disneyforever steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe den Salon Mckey schon viele Jahre nicht mehr besucht, daher die Frage.....ist der Einlass auch immer noch für Shareholder Karten Inhaber möglich ?

Toll, dann werde ich ihn mit meiner Familie im März mal besuchen....die kennen ihn noch garnicht

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Meines Wissen kommt man aber nur mit der grünen Euro Disney Club Karte in den Salon Mickey. Aber die hat ja jeder Shareholder, der seinerzeit seine Aktien an TWDC verkauft hat, automatisch zugeschickt bekommen.
Hab beim letzten Besuch 2019 nämlich mal mitbekommen, dass jemand mit der alten Shareholder Club Karte nicht reingelassen wurde.

Meines Wissen kommt man aber nur mit der grünen Euro Disney Club Karte in den Salon Mickey. Aber die hat ja jeder Shareholder, der seinerzeit seine Aktien an TWDC verkauft hat, automatisch zugeschickt bekommen.
Hab beim letzten Besuch 2019 nämlich mal mitbekommen, dass jemand mit der alten Shareholder Club Karte nicht reingelassen wurde.
Ja richtig, meine Karte ist grün/blau

Oben