Sale im DLP

DLP 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Schöner Bericht, tolle Fotos. Vielen Dank dafür. Aber trotzdem schöne Schnäppchen . Auch wenn die gehofften Sachen nicht dabei waren. ;)
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich meine bis Anfang August, nur sind dann erfahrungsgemäß nicht mehr viele Sachen oder Größen da.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für Deinen Bericht! :top:

Die Eisverkauf-Politik vom DLP ist mir ein Rätsel... Ich habe jeweils den Eindruck, dass das DLP noch gar nicht bemerkt hat, dass man an heissen Tagen vielleicht auch Vormittags Eis essen möchte... :-* Ich habe letztes Jahr übrigens mal bei einem CM nachgefragt: Kein Personal um früher zu öffnen - bzw. schlecht planbar, weil der Eisverkauf stark wetterabhängig ist und dann nicht kurzfristig Personal organisiert werden kann, wenn schön Wetter ist...
 

Oben