[S] Hotel/Pension

Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Mickey Freunde,

ich reise ja bekanntlich (Oder unbekanntlich) vom 19.03.2010 - 21.03.2010 ins DLP.

Eigentlich wollte wir mit den Kindern in der Nacht von 18. auf 19. losfahren. Allerdings habe ich da so meine Zweifel das die Kinder es am Anreisetag packen sich den Park anzusehen. Deswegen wollen wir jetzt schon am 18. Anreisen und schauen ob es in der näheren Umgebung ein Hotel oder Pension gibt die ihr mir empfehlen könntet für EINE NACHT.

Es muss nichts das teuerste sein, soll aber auch nicht als Stundenhotel genutzt werden. Eine gesunde Mischung für meine Familie und mich.


Danke im vorraus !!!

Gruß Pille
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt mehrer sehr einfache Hotels in der Umgebung. Wenn du ein Vier-Bett-Zimmer brauchst z.B. das Premiere Class in Bussy St. George oder das B&B dort. Schau doch mal unter Booking.com. Ich habe mit den Preisen dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Sind wirklich die günstigsten.

Gruß
Disneymom
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Pille,
wir sind immer in der Nacht losgefahren und esa war für die Kinder nie ein wirkliches Problem. Du kannst mit den Kindern (altersabhängig) nicht bis 24:00h im Park bleiben (zu der Zeit macht er wohl auch schon früher zu). Meine Kleine mit 2,5 Jahren hats problemlos weggesteckt, trotz nur 2 h Schlaf im Auto, aber die Eindrücke waren so aufregend... und abend ist sie ins Bett gefallen und hat bis zum nächsten Morgen geschlafen.
Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir leider nicht empfehlen, da nie gebraucht.

deepie
...der es auch mit seiner ältesten so gemacht hat...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wir fahren auch immer ab nachmittag des vortages los. es ist einfach viel entspannter und bei dem, was der gesamte trip kostet, fallen die 40-50 euro für das zimmer in der nacht ja auch nicht mehr sooo ins gewicht ;)
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
also wir fahren auch immer ab nachmittag des vortages los. es ist einfach viel entspannter und bei dem, was der gesamte trip kostet, fallen die 40-50 euro für das zimmer in der nacht ja auch nicht mehr sooo ins gewicht ;)

Und welches Hotel/Pension habt ihr benutzt ??

Bräcuhte auf jeden Fall eins mit 24h Check. Da wir auch erst am Nachmitag/frühen Abend losfahren würden.

Wobei das Bussy St.George schon in die ganz enge Auswahl kommt. Ist völlig aussreichen und ich habe hier ja auch schon viel drüber gelesen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir nutzen immer das formule1 in collegien. ist ca. 2km von bussy weg. bis 30 tage vorher kosten die zimmer gier knapp 30 euro. ist aber wirklich nur eine bescheidene schlafunterkunft!

vom b&b in bussy liest man hier viel gutes! das hotel kostet zu unserer zeit anfang märz 44,50€. vielleich nehmen wir dieses mal das! ;)

hier gibts immerhin dusche & wc auf dem zimmer!
 

Oben