Rutschpartie ins DLP!

DLP 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich versuche jetzt schon seit einer geschlagenen Stunde ein Video hier rein zu bekommen, krieg das aber net hin:(!Kann mir einer helfen?Kann ich nur YouTube Videos reinstellen (dann müsste ich extra einen Account eröffnen!) oder kann ich das auch anders machen???

LG Monique:wink:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da muss ich Dich leider enttäuschen ... aber wenn Du mir ein paar Hinweise gibst (welches Format und wo Du es hochladen möchtest), dann suche ich nach einer passenden Lösung!

Cheers,
Flounder

Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben!
Nach ein paar gesundheitlichen Rückschlägen,die ich aber alle erfolgreich überwunden habe,melde ich mich zurück!
Und wie kann man das am besten machen?Richtig,man schreibt seinen Bericht weiter:-*!

Tag2 31.Dezember.2010

Der Tag fing sehr relaxt an!Wir schliefen ein wenig länger und statteten zuerst dem Supermarkt in Val d´europe einen Besuch ab!Eingedeckt mit Essen und Trinken ging die Fahrt weiter zum DLP!
Wir waren sehr aufgeregt,denn heute sollte unser Usertreffen stattfinden und außerdem war ja auch noch Silvester:icon_mrgreen:.
Den Park hätten wir uns wirklich voller vorgestellt,aber umso besser für uns!:headbang:
Das "Silver Spur Steakhouse" wartete um Punkt 12 Uhr mittags,wo wir einen Tisch reserviert hatten!
Wir bestellten unser Essen und schon kam eine Band aus der Tür!
full

Sie spielten alte Disney Lieder und wi waren hin und weg!Nach langem hin und her bin ich aufgestanden,zu dem Bandmitglied der mir am nächsten stand und fragt,ob sie denn "A hole new world" von Aladdin spielen könnten?
Eine kurze Pause später fingen sie an die sooo vertraute Melodie zu spielen!Und ja ich gebs zu........mir kamen dir Tränen!Ich hab sogar versucht das Ganze mit meiner kleinen Digi-Cam auf zunehmen,ob es mir gelungen ist,könnt ihr mir sagen,wenn ich die Videos hochgeladen hab!
Sie spielten wirklich toll und suchten sich auch die passeneden Stücke aus,dabei waren unter anderem noch "Probiers mal mit Gemütlichkeit", "Evangeline" (aus "Küss den Frosch"), "Kann es wirklich Liebe sein" (KdL) und es war einfach der Wahnsinn!Unser Essen wurde wirklich gut gelaunt verspeist.dass konnte nur ein sehr schöner Tag werden (und das wurde es auch,ich sollte recht behalten:icon_mrgreen:).
Die Band legte eine Pause ein, aber nicht ohne an unseren Tisch zu kommen:shock:!Sie dankten uns für die tolle Unterstützung (wir waren die einzigen die klatschten), wir dankten ihnen für die tolle Atmosphäre und der Chef der Band sagte inen Satz,der mir nie aus dem Kopf gehen wird " Ich liebe es diese Musik zu spielen, aber ich liebe es noch viel mehr sie zu spielen,wenn ich merke das es Leute wie euch gibt, die diese Magie genauso lieben!"(natürlich grob überstezt von mir:icon_mrgreen:).
Er wünschte uns noch einen schönen Aufenthalt, guten Hunger und einen schönen Start ins neue Jahr!
Da kam auch schon der Kellner mit dem Dessert...:hungry:
full

Die Band kam noch mal zurück,leider mussten wir gehen,denn es war mittlerweile schon halb zwei und um Zwei wollten wir uns mit den anderen Usern treffen!

Punkt zwei vor der City Hall kam eine fröhliche Truppe die Main Street entlang auf uns zu!
Eigentlich hatten wir gedahcht,wir treffen hier auf Mattis,Winnie, Hidden Mickey, Trieli und Tinkerbell, doch zu unserer Überraschung waren noch 3 Leutchen mehr dabei:icon_mrgreen:, die AnSoFlo´s kamen als Überraschung mit und die ist ihnen gelungen!
Ich hatte auch sofort einen kleinen, neuen Freund;)!Und ihm zu Liebe sind wir dann "It´s a small world" gefahren,Proteste wurden nicht beachtet und schon saßen wir in einem kleinen Boot und ließen die Musik auf uns nieder rießeln!
Nach der Fahrt, ein kleines Gruppenfoto und schon war es für den Augenblick auch schon wieder vorbei,denn ein paar sind gerade erst angereist und wollten kurz aufs Zimmer!
Die Gruppe trennte sich,nicht ohne Nummern auszutauschen!Unser Weg fürhte uns durch Belles Weihnachtsdorf!
full

Und zu unserer Überraschung hatte auch diese Fahrt geöffnet,was wir natürlich sofort ausnutzten!
full

full

Wir gingen noch ein wenig so durch den Park,trafen auf alte Bekannte

full

und bahnten uns langsam den Weg in die Studios!

So,das wars esrtmal!Teil2 des Silvestertages gibts bald!Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen!

Liebe Grüße Monique:wink:

Im nächsten Teil erfahrt ihr dann, warum Shakira in Frankreich andere Lieder hat als im Rest der Welt,warum Sekt in Plastikflaschen doof ist und warum Slinky Dog doch noch weiter fuhr!:-*

Oben