runDisney kündigt Themen für WDW Marathon Weekend 2020 an

Tobias Administrator
Teammitglied
runDisney hat die Themen für die Läufe für das WDW Marathon Weekend 2020 bekannt gegeben.

Beim 5K & 10K ändern sich die Hosts und es wird ziemlich Retro ;)

WDWMReveal2.png

Pluto ist 2020 der Host für den 5K, in diesem Jahr war es Oswald, der in 2020 den 10K hosten wird. Beim Halbmarathon bleibt weiterhin Donald der Chef und Mickey bekommt beim Marathon nun Unterstützung von Minnie, die in diesem Jahr den 10K gehostet hat.

WDWMReveal1.png

Bei den Challenges ändert sich nichts, Goofy ist für die 39.3 Meilen Challenge zuständig und wer alle vier Rennen am dem Wochenende vom 8. bis 12. Januar 2020 laufen wird, ist weiterhin Dopey!

WDWMReveal3.png

Goofy wird auch die Kids begrüßen, die an den Kids Races teilnehmen.

WDWMReveal4.png


Mir gefallen die Themen und auch die Grafiken sehen schonmal sehr schick. Aus nun warten wir mal ab, wie die Medaillen aussehen werden ;)

Ist jemand 2020 in Orlando am Start?!
 

Wenn Dich "runDisney kündigt Themen für WDW Marathon Weekend 2020 an" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben