Rundgang durchs DLP

Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja.... und auch bei Nacht einfach traumhaft!!!!!
100_4319_edited.jpg

...und hier die Main Street, wie sie vielleicht von Walt Disney fotografiert worden wäre....:icon_rolleyes:

100_4412.jpg 100_4413.jpg 100_4414.jpg

100_4415.jpg 100_4416.jpg 100_4418.jpg

100_4419.jpg 100_4421.jpg 100_4422.jpg

100_4423.jpg

Freu mich auf weitere Bilder von Euch!!!!

Brigitte
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann haben wir die main-street wohl über den "hauptweg" verlassen und stehen nun auf dem central plaza vor dem schloss... davon kan ich leider kein schönes bild beisteuern!

aber bei regen gehen wir auch gerne einen anderen weg hierher. diesen zum beispiel:

 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Hey, ihr seit ja viel zu schnell unterwegs! Kann man auch noch einmal zurückgehen, wir haben da doch einiges vergessen.
Anbei Aufnahmen der Anfänge 2001 - 2005 (Unsere Besuche + Digitaler Fotografie)

Kann der Rundgang auch verschiedene Jahreszeiten und / auch Schlechtwetterbilder umfassen? Auch Reich der Magie ist mal Scheißwetter... ;-)

Mainstreet:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ok, dann gehen wir noch einmal zurück und nehmen beim nächsten weg die main street entlang halt die liberty arcade, da wir die ja noch nicht hatten :)




 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke es ist Zeit die Main Street zu verlassen:mw und rechts herum zu gehen.
Dann betreten wir ein neues Land:
 
Oben