Rundgang durchs DLP

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hatte die idee, einen "Rundgangs-Thread" zu eröffnen. mal schauen obs was wird :)

gedacht ist folgendes. es werden einfach nach und nach bilder gepostet, die aufeinander folgen im park.
wenn das so klappt, dann kann man anschließend anhand der geposteten bilder in gedanken durch den park wandern und den verschiedenen fotografen folgen.

je kleiner hierbei die abstände der fotos sind, um so schöner wird es. und jeder der ein neues bild postet bestimmt ja den weg, der gegangen werden muss ;)

ich fange z.b. an mit dem eingang der sicherheitskontrollen, wenn man hindurchgeht, schaut man auf das disneyland-hotel. das wären also meine beiden bilder...
 

Anhänge

C
Camthalio Guest
... und wenn man sich kurz umdreht sieht man das hier:


weiter geht es richtung Eingang:

 

Anhänge

fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Mave110, :001:

Eine super Idee! Leider besitze ich keine Digitalkamera und kann gar nichts beisteuern...Freue mich aber sehr über die tollen Fotos!
Vielen Dank und viele Grüße von
Fanny
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Finde ich auch klasse diese Idee.:headbang: Wir haben aber mehr Videos als Fotos. Aber Herr Fisch kann bestimmt viel hier beitragen, wenn er noch Zeit zwischen dem Windeln wechseln findet. :giggle:

Gruß
Disneymom
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich find die Idee auch super. Ich kann mich, trotz einiger Fotos, nicht einbringen, weil ich kein "alter Hase" bin und mit der Reihenfolge so einige Probleme hab.
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Mave,
finde die Idee wirklich lustig. Werde morgen wenn ich Zeit hab auch mal das ein oder andere Bild beisteuern!

Liebe Grüße,
Blume
 
Oben