Rückversand Karten von Attractiontickets

Gawain Der Retter der Weihnacht
Hallo zusammen,

so... ich habe ja umgeworfen und gehe nun 2023 statt 2022. Die Tickets bei Attractiontickets hatte ich auch mit Flex gebucht, so dass das geht. Das haben Sie mir schon bestätigt.

Einzig: ich muss die physischen Tickets zurück nach London senden. Nu ist aber London ja UK = non EU. Und da fällt dann natürlich eine Zollerklärung an.

Hat jemand von euch schonmal Tickets an Attractiontickets zurückgeschickt? Also nach dem Brexit? Wie seid ihr da vorgegangen?

VG

Gawain
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Musst du sie wirklich schicken?

Wir mussten nur ein Foto per Mail schicken, in dem wir die Tickets zerschnitten haben :) ( total der Unsinn, weil sie die einfach sperren können)
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Musst du sie wirklich schicken?

Wir mussten nur ein Foto per Mail schicken, in dem wir die Tickets zerschnitten haben :) ( total der Unsinn, weil sie die einfach sperren können)
Angeblich ja, weil der Reisezeitraum den ich denen genannt habe schon vorbei ist. Was aber auch irgendwie Unsinn ist…

Ich hab sie mal angeschrieben ob ich die nach Irland senden kann. Das wäre ja easy…
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hier mal ein kurzes Update: Kommunikation ist schleppend (da es immer über 10 Tage braucht, bis die nächste Antwort kommt), aber freundlich.

Ich habe jetzt auch eine Adresse in Dublin zu der ich senden kann:
AttractionTickets.com
Regus Harcourt Centre
Block 4
Harcourt Road
Dublin 2

Sendung ging am Freitag auf die Post. Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen mögen :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hast Du per Einschreiben geschickt, bzw. hast eine Sendungsnummer die Du verfolgen kannst?
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Hier mal ein kurzes Update: Kommunikation ist schleppend (da es immer über 10 Tage braucht, bis die nächste Antwort kommt), aber freundlich.

Ich habe jetzt auch eine Adresse in Dublin zu der ich senden kann:
AttractionTickets.com
Regus Harcourt Centre
Block 4
Harcourt Road
Dublin 2

Sendung ging am Freitag auf die Post. Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen mögen :)
Muss gestehen, deshalb hab ich 2020er Tickets nicht zurück gesendet und nach Ablauf der Frist konnten
die uns ja so Betrag erstatten.
Hatte da kein Bock drauf. Nachher ist trotz Versicherung was mit den Tickets auf dem Postweg.
Na ja hats nur paar Monate länger gedauert.

Aber hatte damals auch DHL und UPS raus gesucht.

Berichte mal ob das gut geklappt hat.
Drücke Daumen!
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
So... hier nun das Update:

Letzte Woche kam die Gutschrift auf die Kreditkarte. Hab bis auf die € 15,- für die Flex-"Versicherung" alles erstattet bekommen.

Zusammenfassend: Versand nach Irland war möglich und halbwegs bezahlbar. Die Kommunikation leicht schleppend (hinsichtlich der Geschwindigkeit) aber immer freundlich und hilfsbereit. Haben die Karten anstandslos zurückgenommen und entsprechend erstattet.

Notiz am Rande: Kurz vor der Erstattung habe ich einige Mails von Disney erhalten, weil meine ganze Parkreservierungen, die noch auf die Eintrittskarten eingetragen waren, gecancelt wurden :)
 

Oben