Royal Banquet - Empfehlung?

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt darf man ja endlich als nicht-Hotelgast buchen…

Wann ist der Besuch am besten?

Ich lese von Öffnungszeiten 12:30-22:30
Ich dachte, es gibt Mittag und dann eine Pause vor abends? Oder war das zu Beginn?

Ich mag leere Restaurants, ganz zu Beginn ist es einfach ruhiger, sauberer…. insofern wäre 12:30 ideal. aber falls nachmittags geschlossen ist, wäre ja 18 Uhr auch super?

Gibt es fixe Charaktere? Ich sah in Videos die Mäuse in Kombi mit den Enten oder den Hunden. Hat das irgendein System?

suse81 schlendert die Mainstreet entlang
Als wir im März da waren, waren mittags die Mäuse+Enten und abends die Mäuse+Hunde…das hatte ich auch in den YouTube-Videos so gesehen, die ich vorher angeschaut hatte. Aber ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich leider nicht.
wir waren gleich mittags zur Eröffnung da und da sah gerade das Nachtischbuffet noch toll aus, weil noch komplett unberührt und wir waren sehr zufrieden.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Rennen da nicht auch die Prinzessinnen rum?

Nur, wenn du die royalen Mäusinnen und Entendamen als Prinzessinnen rechnest. So wie sie es verdient haben. :p

Falls es so sein sollte, würde ich das Essen jedoch auslassen. Für die bezahle ich nichts.

braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin mir sehr sicher, dass das Restaurant nicht durchgängig geöffnet ist, sondern - wie du schon schriebst - eine Pause zwischen Mittag- und Abendessen hat. Wenn man eine Pauschale über Disney bucht, kann man das Mittagessen im Royal Banquet ja direkt dazubuchen. Da kann man als späteste Essenszeit 14:30 Uhr auswählen.

Wir waren im März ja zum Mittagessen dort, da liefen Mickey, Minnie, Donald und Daisy rum. Ob sich das wieder geändert hat, kann ich aber leider nicht sagen.

Oben