Rollercoaster Tycoon 3 - Disneyland Paris

Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo !

Ich habe gerade nach längerer Zeit mal wieder RCT 3 auf meinem PC installiert und weiß, dass es Disneyland Paris als Parkentwurf geben soll.

Bei Google sind ich zwar einige Beispiele, aber ich finde nix zum Download.

Hat da jemand was von Euch ?

Danke & Gruß

Phantomias

:wink:
 
stitch Frankenschabe
Also es kann sein, dass ich mich irre. Aber soweit ich weis, kannst du dir den Park als ganzes nicht runter laden. Es gibt aber ein paar Seiten bei denen du dir einzelne Gebäude, Rides usw. runter laden kannst. Damit kannst du dir dann eigene Disneyparks zusammenschustern. Muss mal schauen, ob ich diese noch finde.

Aber soweit ich weiß ist das auch etwas umständlich, da man zu gewissen Rides dann auch noch zusätzliche dll-Dateien runterladen muss um diese dann in den einzelnen Systemordnern des Spiels zu kopieren, da einige Funktionen der Rides nicht standartmäßig vom Spiel unterstützt werden.

Da ich es selber noch nicht gemacht habe, kann ich dir aber leider nur mit der Theorie und nicht mit praktischem Wissen dienen.

Da ich aber auch schon vor hatte mir RC3 wieder zu installieren (die Schweine machen ja anscheinend doch keinen vierten Teil :( ) kann ich dir demnächst evtl. mehr sagen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Montecore blättert noch in der Broschüre
Geil :headbang:

Roller Coaster 3 habe ich auch noch irgendwo. Schon ewig nicht mehr gespielt, dabei hat es immer soooviel Spaß gemacht.

Jetzt hast Du mich auf einen Gedanken gebracht.....:giggle:
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Habe mir schon oft vorgenommen, den DL-Park nachzubauen, ist aber immer an der fehlenden Zeit und teilweise auch Motivation gescheitert...:icon_rolleyes:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich denn 3 Teil, als schwächsten Teil der Serie empfinde. Spiele heutzutage noch denn 2 Teil mit allen Erweiterungen für mein leben gern. Finde einfach die 2D Grafik total Super und schön wuselig. Der 3 Teil war mit zu sehr an Theme Park angelegt und nicht an die Rollercoaster Tycoon Reihe.


Sent from my Disneyphone using Tapatalk
 
Oben