Rock`N Roller Coaster wird zur Iron Man Achterbahn.

Fast 1 Jahr ist eigentlich genügend Zeit, um daraus was richtig aufregendes zu machen. Im übrigen wird die neue Show im Cinemagic eröffnet. Klingt richtig gut. So langsam denke ich schon an den nächsten Trip zum DLP. Vor allen Dingen nach 2025.
 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Wow, ich meine mich zu erinnern, dass es eigentlich schon ein Jahr vorher (also September 2018) losgehen sollte :icon_rolleyes:

Da dachte ich mir nämlich noch: vielleicht schaffen sie den Umbau ja in einem Jahr, dann können wir pünktlich zur Neueröffnung im Herbst 2019 den neuen Ride genießen....

Tja... das war dann wohl Wunschdenken ;)

So ganz verstehe ich diese ganzen Verzögerungen nicht....

Allerdings bin ich mir auch sicher, dass der Ride (und auch das DLP allgmemein) bei der diesjährigen D23 viel Raum bekommen wird!
 
Ich verstehe auch nicht, warum man so lange gewartet hat. Aber wer weiß, was im Hintergrund so läuft. Bin gespannt wann genau die Attraktion dann 2020 fertig wird.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
2020? Glaube ich nicht.

Ich gehe weiterhin von 2021 aus, damit das Marvelland auf einen Schlag eröffnet wird und man:

2021 Marvelland
2023 Frozen
2025 Star Wars

vorgeht.

2022 wird man den 20. Geburtstag der Studios mit der kleinen Erweiterung des Playlands um die Alien Swirling Saucers oder was ähnliches feiern und ein paar Shows.
2024 wird man was zu den Olympischen Spielen in Paris als Highlight machen, Shows, vielleicht eine Sport-Parade o.ä.
 
2020? Glaube ich nicht.

Ich gehe weiterhin von 2021 aus, damit das Marvelland auf einen Schlag eröffnet wird und man:

2021 Marvelland
2023 Frozen
2025 Star Wars

vorgeht.

2022 wird man den 20. Geburtstag der Studios mit der kleinen Erweiterung des Playlands um die Alien Swirling Saucers oder was ähnliches feiern und ein paar Shows.
2024 wird man was zu den Olympischen Spielen in Paris als Highlight machen, Shows, vielleicht eine Sport-Parade o.ä.
Gibt es denn die Gerüchte immer noch, das das Playland erweitert wird? Bis jetzt gabs dazu aber noch nix offizielles, oder?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gibt es denn die Gerüchte immer noch, das das Playland erweitert wird? Bis jetzt gabs dazu aber noch nix offizielles, oder?
naja, was heißt was offizielles?
Eine mündliche Ankündigung? Nein.

Aber auf dem großen Concept Art zur Erweiterung ist Alien Swirling Saucers halt abgebildet.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Okay... ich kenne mich nun mit Iron Man & Co. nicht aus, mag es auch nach wie vor nicht, dass das zu Disney gehört, aber im Grunde ist's mir auch wurscht, solange der Fahrspaß der Gleiche bleibt. Und AC/DC ist ja auch cool.

Aber die Concept Arts wirken auf mich gerade mehr wie "französische Shoppingmeile" als thrillige Dunkelachterbahn :noidea:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Concept Arts sind keine wirklichen Concept Arts für die endgültige Gestaltung. Die gingen schon vor 3-4 Wochen rum und zeigen nur die Strukturen der Gebäude ohne jegliche Gestaltungselemente.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Genau. Ich hoffe z.B., dass dann noch etwas Iron-Man-Rot an dem Gebäude folgt... :icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Rock`N Roller Coaster wird zur Iron Man Achterbahn." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben