Rock´n´Roller-Coaster fehlt was

Attraktion 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ist mir jetzt im Juli bei meinem letzten Besuch aufgefallen, und jetzt wo ich schumidog´s Bilder durchgeklickt hab, hab ich auch wieder dran gedacht :D

Schaut mal (ich hab mir das Bild mal kurz ausgeliehen ;)):



DER BUS IST WEG!
Na, ich bin einigermaßen dazu, gehörte er doch ganz stark zum Themeing dieser Attraktion :(

Und das CD-Schild ist doch neu, oder war ich die ganzen Jahre sooo blind?
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich meine das früher der Bus mal auf der linken Seite stand. Beim Ausgang.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich meine auch das der immer links stand, muss aus dem Jahr 2004 noch irgendwo ein Foto haben wo er links steht .....
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht haben sie den für Reparaturen backstage gebracht. Hatte den von meinen letzten Besuchen als ziemlich verwahrlost in Erinnerung, verschimmelte Fenster, platte Reisen usw. Sah jedenfalls nicht mehr sehr glamourös aus.

Vielleicht haben sie den Bus nun zu den anderen Prop-Fahrzeugen in der Tram-Tour hingestellt, die sehen ja ähnlich abgewrackt aus... :)
 
Oben