Ride Fotos - Non Disney

Fun 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Howdy Folks

An dieser Stelle könnt Ihr eure Ride Fotos präsentieren die nichts mit Disney zu tun haben.

Ich mache mal den Anfang: Dieses ist auch zugleich mein erstes Ride Foto überhaupt ! :headbang: Aufgenommen 1974 im Legoland (heute Hansapark). Ich versäge gerade meinen älteren Bruder. :icon_mrgreen:

So, dann mal her mit Euren lustigen Ride Fotos!!

Ride On !:headbang:
:001:
 

Anhänge

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh....schöner Thread - hatte ich ja noch gar nicht entdeckt ! :giggle:

Dann hier nochmal ein paar Fotos von unserem ersten Usertreffen in dieser Saison im Moviepark am 27.03.2010 ! :D

Bild 1 : Mausi und Timm im Avatar Airglide

Bild 2 : Marcel , Lissi , Mattis und Nala beim Jet - Skiing

Bild 3 : Timm und Marcel im Freefall
 

Anhänge

Wenn Dich "Ride Fotos - Non Disney" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben