Rezepte aus dem Disney Parks zum Nachkochen/-backen

MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Wer die Rice Krispy Treats mag dem kann ich folges Rezept empfehlen:
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Rice Krispie Treats

leckere amerikanische Süßigkeit


Das ist wirklich echt sehr lecker.
Allerdings scheint es die original Rice Krispis in Deutschland nicht mehr zu geben. Daher habe ich von K*lln die Haferklekse genommen und es dann zum Schluß mit einem Sandwichcutter ausgestochen
 

Anhänge

Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt an die Rice Crispies ist schwer ranzukommen allerdings gibt es z.B. gepufften Reis. Was eigentlich das gleiche sein sollte
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Puffreis als Alternative für ReisCrispies sollte funktionieren. Gibts zB von Reishunger als Reispops.
Zur Not könnte man auch Reiswaffeln zerböseln.
Hätte auch den Vorteil, das das Zeug ungezuckert ist und man den Süßegrad selbst festlegen kann.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe letzten Sonntag etwas ausprobiert, und ich kann Euch sagen MACHT DAS NICHT!!! :Cry:
Eines meiner absoluten lieblings Frühstücksoptionen, sind die Chicken and Waffles im Roaring Fork der WL ( Roaring Fork )
Dazu gibt es eine Pecan-Zimt-Ahorn-Butter und die habe ich einfach frei Schnauze, mal nachgemacht.

Folgendes braucht Ihr für die Pecanbutter:
1. Pecannüsse leicht gehackt
2. Butter
3. Zimt
4. Ahornsirup
5. Salz

Pecannüsse in einer Pfanne leicht anrösten, ordentlich Butter dazu, etwas braun werden lassen
Kräftige Ladung Zimt und einen Schluck Ahornsirup dazu. Außerdem eine Prise Salz um den Geschmack abzurunden. Und ab in den Kühlschrank

Das Zeug ist gaaaannnzzzz böseeee :0091: :eating: Ich habe Euch gewarnt!!!! Und nu, fröhliches Pecanbuttter Naschen :nick
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Und für alle, die Schokolade lieben, gibt es jetzt auch ein tolles neues Rezept im Blog, nämlich für die unverschämt leckeren Chocolate Lava Cakes aus dem Coral Reef Restaurant in Epcot, die dort in der Regel mit Himbeereis und Himbeersoße serviert werden :Epcot: Leider sind die tollen Bilder, die ich von diesem köstlichen Dessert gemacht hatte, einem Speicherkartenproblem zum Opfer gefallen, deshalb müsst ihr leider mit diesen etwas weniger ansprechenden Vorlieb nehmen.
Chocolate Lava Cake.jpg
 

Oben