Rewe Disney Aktion Lunchbox & Co

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Bis Juni kann man bei Rewe Punkte für Trinkflaschen, Snackboxen und Co mit "erwachsenem" Mickey-Design sammeln. Gibts auch ohne Punkte zu kaufen.

Treuepunkte: WMF & Disney Prämien[sp]-treuepunkte-wmf-disney-[nt|br]_{b}-+rewe-+disney_text-ad_1726976821_68027072776&gclid=EAIaIQobChMI-5-s2fP-4AIVBIjVCh2I9gPDEAAYASAAEgJUDfD_BwE#unserepraemienvondisney

Ich finde die Sachen richtig schön und hab schon ein paar Mitsammler animiert, da ich selber leider kaum zu Rewe komme.
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Uuui, da muss ich auch ein paar Sammler aktivieren! Sehr hübsch! :0091:
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
Hab heute schon zugeschlagen... :-*

Die kleinen Dosen und die Salatbox :top:


Der Rest kommt dann auch noch... es wird weitergesammelt :giggle:
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
und ich kaufe selten bei Rewe ein :no:. Mir gefällt auch das ein oder andere
 
Yume Disney Historikerin
Bin schon dabei, wobei ich nur eine Lunchbos und eine Salatbox mitnehme, für mehr ist kein Platz.
 

Oben