Ja, das kann ich auch mal aufs DLP ausweiten. Ähm... mal überlegen
Immer wieder gern gehen wir ins Agrabah im Adventureland. Orientalisches Buffet mit div. Vorspeisen mit Kichererbsen, Linsen, Rohkost..., warmen Gerichten wie Gemüsepfannen mit Okra, Vegetarische Lasagne, gebackenen Kartoffeln, Reis, Couscous..., seeeeeehr süße Desserts, die wirklich typisch orientalisch sind, aber auch Crêpes mit Schoko oder Honig.
Qualitativ meiner Meinung nach Welten entfernt vom Boma im WDW und generell natürlich Geschmackssache, aber für DLP-Verhältnisse absolut ok.
Das Buffet im Cape Cod im New Port Bay Club war auch durchaus annehmbar. Sehr gemischte Auswahl an allem mit mediterranem Einschlag und natürlich auch Fisch.
Kleine Auswahl für Vegetarier aber dafür sehr lecker: Walt's und Blue Lagoon
Gute Auswahl aber unverhältnismäßig teuer: das Buffet im Inventions im Disneyland Hotel
Für Snacks immer gern von mir gewählt: Market House Deli auf der Main Street (Sandwiches, Salate), ebenso das Blockbuster Café in den Studios (gleiche Auswahl)
Wenns günstig sein soll, also warm aber schnell, nehme ich auch einfach mal hier und da das Kindermenu in der vegetarischen Variante. ZB. im dem Pinocchio-Restaurant im Fantasyland oder in den Studios im En Coulisse
Lecker auch so manches im Fuente del Oro im Frontierland (wenns denn mal geöffnet ist) und zwischendurch tut's auch mal Pizza oder Pasta bei Colonel Hathi im Adventureland oder im Bella Notte im Fantasyland. Die Pizza ist nicht doll, aber ok.
Im Village gibt's ganz gute Baguettes und Panninis bei New York Style Sandwiches. Das Rainforest Café hat auch leckere Sachen aber unverschämte Preise.
Wo ich nie wieder hingehen würde, ist das Silver Spur Steakhouse im Frontierland (für meine Geschmack eklig) und ins King Ludwig's im Village.