scoti
Zaunpfahlwinker
Ich habe es in ein Wow! geändert.
Hätte ich nicht gemacht, ich habe vom Chef auch ein Angry bekommen wegen der Erwähnung vom Sci-Fi Diner in Disney World
Ich habe es in ein Wow! geändert.
Wir haben das Essen in DLP eigentlich bereits seit ein paar Jahren fast aufgegeben.
Nach diversen Erfahrungen mit Hamburger am Counter mit über einer Stunde Wartezeit - und den unserer Meinung nach absolut überteuerten Table Service - das qualitativ leider immer enttäuscht hat. Uns natürlich standen auch wir zu oft vor verschlossenen Türen, wenn der kleine Hunger kommt...
Wir buchen inzwischen eine Ferienwohnung mit kleiner Küche und versorgen uns größtenteils über Auchan (frischer Fisch und Steak zum selber braten in Spitzenqualität zu guten Preisen.)
Morgens gibt es Frühstück im Salon Mickey - mittags / früher Nachmittag machen wir eine Pause in der Wohnung und kochen. Am Nachmittag gehts dann wieder in den Park.
Das einzige Restaurant, das wir immer wieder gerne besuchen ist das Vapiano im Village - wirklich lecker und preiswert für die Qualität.
Wenn der Hunger im Park zu groß wird ist der Lucky Nugget Saloon oder das Cafe des Cascadeurs unsere Wahl - vielleicht etwas überteuert, aber Tischbedienung mit guter Atmosphere, und das Essen war bisher immer in Ordnung.
Abends nehmen wir oft noch ein Sandwich oder Wraps vom Earl of Sandwich auf den Weg nach Hause mit.
Vor allem kann ich mich gar nicht daran erinnern wann Toad Hall das letzte mal geöffnet hatte.
Hätte ich nicht gemacht, ich habe vom Chef auch ein Angry bekommen wegen der Erwähnung vom Sci-Fi Diner in Disney World
Das ist bei uns anders.
Wir finden die Qualität in den "richtigen Restaurants" eigentlich gut bis sehr gut. Besonders im Cape Cod, Walt's, Inventions und Remy sind wir mehr als zufrieden.
Im Vapiano kann ich auch in Nürnberg essen gehen, da muss ich nicht ins DLP fahren. Und selber kochen kann und muss ich auch zu Hause. Gerade im Urlaub ist es schön, nicht selber kochen zu müssen.