Restaurant Reservierung / Umbuchen/stornieren

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo
Vielleicht weiss das jemand.

Wenn ich eine Hotel Reservierung über Disney habe hier zb das Pop für 10 Tage. Und dann an Tag 60 plus 10 meine Restaurants reserviere.

Was würde passieren wenn ich das Hotel dann umbuche, auf ein zb hier DVC Resort? bleiben die Reservierungen bestehen?

Oder würde ich alle innerhalb der 10 Tage verlieren?

Wir sind noch immer am hin und her prüfen ob wir das Pop nehmen oder doch eher ein paar Punkte mieten für das SSR zb
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das ist eine gute Frage!

Ich habe letztens gelesen, dass Leute, die Tageskarte hatten und sich diese beim Kauf einer Jahreskarte haben anrechnen lassen, alle Reservierungen verloren haben. Da würde ich davon ausgehen, dass die Reservierungen eher an den Tickets als an den Hotelbuchungen hängen. Wir reden hier aber von Disney IT. Da ist es wahrscheinlich Glückssache, was genau passiert ;-)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also die Tickets haben wir ja für den Zeitraum. Restaurant Reservierungen hängen ja eher an der Hotel Buchung da man ja hier eher reservieren kann, als jemand ohne
 

Oben