Restaurant Blue Lagoon kriegt neuen Namen

Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ja, so ganz Unrecht hast du ja nicht, was hat der Typ, der bloß in den paar Filmen mitgespielt hat, in dem klassischen Ride (der noch von Walt auf die Welt gebracht wurde) zu suchen.;)
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Hiho,

Ich Kram das hier jetzt mal wieder vor. Ich weiß nicht ob meine Frage so richtig herpasst, ich Versuchs mal, weil einen eigenen Post eröffnen für die Frage ist fragwürdig :muha:

Wir waren Anfang mai das erste mal im Captain jacks. Wir waren nie in der Blue lagoon, es war bissi hochpreisig und nich5 so unsre Karte, aber diesmal hatten wir gratis hp plus und ich den Auftrag diesen Becher zu besorgen, also rein. Als wir im Hotel ankamen sagte man uns beim Check in wir sollten Restaurants sofort buchen, denn der Park sei voll (1. mai) da wir aber spontan entscheiden wann wir Hunger haben, haben wir’s auf gut Glück gemacht. Ich geh ins captain Jack, frag ob ein Tisch für heute frei wäre und er sagt, ja um 15 Uhr, also haben wir das genommen.

Ich war ja sehr skeptisch, ich bin nicht sonderlich experimentierfreudig. Die Fischsuppe war so gaaaar nicht meins und ich war schon voll enttäuscht (nur vom Essen, das Ambiente war toll, wir saßen direkt am Wasser) und dann kam die Hauptspeise, und was soll ich sagen, am liebsten wär ich am nächsten Tag gleich wieder hin! Ich hatte das Hühnchen Garnelen colombo mir Reis nach Art des Kapitäns. Zugegen die Garnelen waren total trocken aber das Hühnchen und vor allem die Sauce mit kokosflocken drin wirklich gut. Und nun meine Frage :icon_mrgreen:
Reis nach Art des Captains war Reis in einer Kokoschale und darin kleine schwarze (?)Bohnen(?) weiß vielleicht jemand was genau das war? Warn es Bohnen und falls ja was für welche? Ich würd den gern nachkochen 😁

Lg
Nicole
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Reis nach Art des Captains war Reis in einer Kokoschale und darin kleine schwarze (?)Bohnen(?) weiß vielleicht jemand was genau das war? Warn es Bohnen und falls ja was für welche? Ich würd den gern nachkochen 😁
Ich kenne die Antwort leider nicht ... aber ich wollte es einfach nochmal hochbringen ;)

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bohnen??? Da waren doch immer Rosinen drin. Haben meine beide Herren jedes Mal fein säuberlich aussortiert [emoji23]


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben