Reservierungssystem / Fastpass für Prinzessinen Pavillion

Attraktion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bisher kann man im New Fantasyland nur Ariel in ihrer Grotte treffen. Das neue Meet&Greet hat noch nicht geöffnet. Wenn es dort so weit ist, dann kann man wohl jeweils 2 Prinzessinnen treffen.

Kann man allles nachlesen.
Fantasyland Umbau - Seite 54 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
Aber selbst wenn man es vorher nicht weiß, was ich traurig fände, hat man bei 2 Prinzessinnen eine recht große Chance eine zu treffen, die man selbst (oder das Kind) mag.

Cheers,
Flounder
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich bin gerade am planen unseres Trips in paar Tagen und überlege wie wir das am schlausten anstellen mit dem Pavillion. Keisha liebt (natürlich) Prinzessinen und dieses Jahr wollte ich ihr nicht mehr verheimlichen dass der Meet & Greet existiert ;-) Letztes Jahr bei Wartezeiten über 60 min hatte ich keine Wahl.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen dass auch in der EMH Zeiten verteilt werden, weiß da jemand von euch näheres dazu?

Hat jemand in der letzten Zeit vielleicht noch irgendwo ausserhalb vom Pavillion eine Prinzessin getroffen (ausser auf dem Weg zum Pavillion, aber da geben sie keine Autogramme/geben keine Fotos) ?


LG,
Bjanka
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Weiß denn keiner was?
Ich könnte etwas Feedback für übermorgen brauchen.
Danke schonmal :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Prinzessinen nur auf dem Weg in den Pavillion gesehen. Vielleicht ist sie im Disneyland Hotel beim Frühstück oder in der kleinen Show dabei, das kann ich dir aber nicht genau sagen.
Als ich im Juni anstand, konnte man sich für die Karten schon anstellen in der EMH, aber sie wurden erst bei Parköffnung ausgegeben. Haben aber nur 15 Minuten gewartet. Es muss sich auch nur einer anstellen und sagen für wieviel Personen. Im Pavillion hat es auch nicht lange gedauert, wir konnten direkt durchlaufen bis zu einer CM, die sich mit uns noch kurz unterhalten hat und dann konnten wir schon zu Cinderella.
Drücke euch die Daumen, dass ihr die Lieblingsprinzessin trefft. :dd
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Das heisst die erste Ausgabe ist um 10:30, es gibt also keine während der EMH. Gut, umso besser, so früh packen wir es meist eh nicht zu kommen :)

Drückt uns mal die Daumen dass die Schlange nicht zuuuu lang ist und wir paar Prinzessinen sehen.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Als wir da waren in Mai da waren stellten sich die ersten für 10:30h schon um 9:30h an.

Die planen dann ja schon ne Stunde warten...

Das muß nicht sein!!!!

Ansonsten hab ich außer beim Weg zum Pavilion keine Prinzessin gesehen, außer Mulan in den Studios...
 
schumidog Krümelmonster
Arielle sieht man ab und an in den Studios, und Jasmin hab ich auch schon im adventureland getroffen.

Beim Frühstück im disneyland Hotel sind keine Figuren dabei, nur außen vor dem Restaurant, aber auch da sind keine Prinzessinnen.
 
Lara1982 Mod in spe
Genau, Jasmin und Aladdin haben wir letzten Sommer (für uns) ganz überraschend auf dem Bazar im Adventureland getroffen!
 
disneyland Die schöne Uschi
Wir sind vom 27.08.- 03.09. im Disneyland gewesen und haben uns schon während der extra Magic Hour um 9:45 in eine sehr laange Schlange angestellt.
Die erste Ticket Ausgabe war 10:45! Also habe wir hier schon über 1 Stunde Wartezeit gehabt bis "wir" (ich in der Schlange, die restliche Familie auf einer Bank, da immer nur 1 Person Einlass bekommt um für alle dann die Tickets zu holen) das Ticket in den Händen hatten!
Unsere Princess Zeit ging dann von 11:10 bis 11:40 (glaub ich). Da es aber an diesem Tag schon so voll war und die Schlange vor dem Princess Pavillon dann sooo lang war haben wir uns dann gleich dort mit angestellt und waren dann 11:15 im Pavillon wo wir dann aber auch noch 1 Stunde warten mussten bis wir dann endlich "unsere" Prinzessin treffen konnten. :td: Auch beim rausgehen war die Warteschlange zum Pavillon noch sehr lang!

Würde ich NIEEEE wieder machen! Das ganze System ist irgendwie nicht wirklich gut durchdacht! :crazy:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Heißt das, ihr habt durchgehend von 9:45Uhr bis 12:15Uhr ununterbrochen für die Prinzessinen angestanden? Das ist ja Wahnsinn.

Kann es vielleicht daran liegen, dass letzte Woche noch Ferien waren? Seit dieser Woche dürfte sich das Ganze ja dann hoffentlich entspannen.

Welche Prinzessin hattet ihr denn dann überhaupt?
 
disneyland Die schöne Uschi
Heißt das, ihr habt durchgehend von 9:45Uhr bis 12:15Uhr ununterbrochen für die Prinzessinen angestanden? Das ist ja Wahnsinn.

Kann es vielleicht daran liegen, dass letzte Woche noch Ferien waren? Seit dieser Woche dürfte sich das Ganze ja dann hoffentlich entspannen.

Welche Prinzessin hattet ihr denn dann überhaupt?

Ja wir haben durchgehend angestanden :no: um dann ein superschnelles Foto mit Belle zu machen. Und eh man sich versah wurde man förmlich schon wieder rausgescheucht.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Also unsere Erfahrungen (Dienstag und Donnerstag diese Woche) sahen so aus:

Dienstag:

Milan kam gegen 10:15 bei der Old Mill an. Die offizielle Warteschlange für die Tickets war voll. Milan stellte sich daher ca. 20 Menschen hinter der Absperrung wo die eigentliche Warteschlange anfängt an. Die Ausgabe der Tickets war zu diesem Zeitpunkt bereits im Gange (eigentlich sollte sie um 10:30 beginnen). Gegen 10:40 gingen die ersten Leute vor Milan weg, weil die CMs meinten es würde keinen Sinn machen und rieten sie sollen erneut ca. 15 Minuten vor der 11:45 Uhr Ausgabe wieder kommen. Milan blieb trotzdem stehen. Als so gut wie alle Leute aus der eigentlichen Schlange ihre Tickets erhalten hatten, ließen die CMs nach und nach so ca. 10 Leute rein, darunter den Milan. Also stand er ca. 30 Minuten dafür an.

Unsere Prinzessinenzeit war für 12:20 bis 12:50 angesetzt. Gegen 12:30 kamen wir an und die Schlange ging drin bis ca. zur Aladins Wunderlampe. Ca. nach 20 Minuten kamen wir auch dran. Eine CM Frau fragte uns ob wir schon da waren und wir verneinten. Sie sagte wir dürfen jetzt eine Prinzessin treffen, aber nicht welche. Ich dachte immer man dürfte sich das aussuchen und sprach das aus worauf sie nur so ein bisschen grinste und mit den Schultern zuckte. Sie stellte uns in eine der beiden Schlangen. Keisha war als Rapunzel verkleidet und hoffte auch sehr diese zu treffen, wobei ich ihr natürlich versucht habe klar zu machen dass es schon ein großes Glück wäre dass genau diese da ist. Ich sah auf den Monitoren im Hintergrund dass eine der beide Prinzessinen Tiana ist und dachte nur "bitte nicht", da Keisha vorher sagte dass sie genau diese nicht gerne treffen möchte. Kurz bevor wir dran waren, fragte ich ne andere CMin ob da Tiana wäre um Keisha drauf vorzubereiten und sie meinte "nein". Und schon durften wir um die Ecke und wer stand da? Rapunzel! Ich kreischte auf schlimmer als ein kleines Kind, weil mich so für Keisha gefreut habe :) Die Interaktion war echt schön, sie sprach mit Keisha (englisch) und unterschrieb in unserem Scrapbook-Autogrammbuch. Es hat sich definitiv gelohnt.


Donnerstag:


Milan kam gegen 10:00 Uhr (diesmal also noch früher) bei der Old Mill an. Die offizielle Warteschlange für die Tickets war noch leer. Dafür standen noch alle Leute hinter der Absperrung, Milan stellte sich ca. bei Dumbo in die Schlange. Die CMs ließen immer wieder Leute in die Schlange bis Milan wieder ca. gegen 10:40 die Tickets in den Händen hiel. Also stand er dieses Mal ca. 40 Minuten dafür an.

Unsere Prinzessinenzeit war für 12:25 bis 12:55 angesetzt. Wieder gegen 12:30 stellten wir uns an und die Warteschlange war auch diesmal bis ca. zur Aladins Wunderlampe. Ca. nach 20 Minuten kamen wir auch wieder dran. Eine CM Frau fragte uns ob wir schon da waren und wir sagten dieses Mal ja. Sie fragte wen wir gesehen haben und wir sagten Rapunzel. Sie meinte dann werden wir dieses Mal eine andere Prinzessin sehen. Ich frage ob es Tiana ist und sie zuckte nur mit den Schultern. Keisha war als Ariel verkleidet und wollte natürlich gerne Ariel treffen oder auch Belle oder Aurora oder egal wen hauptsache nicht Tiana. Und wäre ich klug gewesen, hätte ich gesagt wir haben Tiana getroffen :) Aber jetzt weiß ichs fürs nächste Mal. Der CM in der kleinen Schlange (Andrew) war sehr redselig und gab uns sein Deutsch zum Besten. Als wir um die Ecke kamen, stand wohl wer da? Tiana! Keisha wollte erst garnicht hin, auch wenn die Tiana echt total lieb war. Sie machte dann doch paar Fotos und gab Tiana Küsschen etc. Ich fand es auch dieses Mal ganz schön und Keisha sah eigentlich auch ok aus, brach jedoch nach dem Treffen im Foyer in Tränen aus. War aber nichts was ein Slush Eis nicht lösen konnte ;-) :eis:

Generell getroffen haben wir aber noch folgende Prinzessinen / Prinzen / Face Characters:
Arielle - mehrfach in den Studios neben Cinemagique zwische 11-13 Uhr & auf dem Rückweg vom Pavillion (sie blieb sogar stehen da Keisha als Arielle verkleidet war)
Jasmin mit Aladin - Studios siehe Arielle
Schneewittchen - auch dort
Gaston - auch dort
Evel Queen - auch dort
Mulan - auch dort
Mary Poppins mit Bert - auch dort, Ebenfalls vor den Teetassen ohne Bert gegen Mittag
Aurora - auf dem Rückweg vom Pavillion oder auf dem Weg zur Parade (sie gab uns Autogramm in das Scrapbook-Autogrammbuch, Ausnahmsweise sagte sie, weil es so schön war)
Belle mit Prinz - auf dem Weg zur Parade (blieb aber nicht stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi,

da wir wohl heuer auch da durch müssen.... :icon_rolleyes: weil Anna & Elsa wohl leider nicht gegen Bares unkompliziert in der Auberge de Cendrillon antanzen werden... gibt es aktuelle Erfahrungsberichte vom Pavillon? Wir fahren unter der Woche Ende November,
und ich hab so gar keine Lust, Stunden unseres kurzen Aufenthaltes in eisigen Warteschlange zu verbringen..

Wie ist das denn eigentlich - es reicht, ein Ticket zu holen, und dann kann aber schon die ganze 4köpfige Familie mit diesem einen Ticket zugleich rein, oder??

Weiß jemand von euch schon, was man sich unter der angekündigten Prinzessinnenpromenade vorstellen kann? So wie momentan in den Studios, die Prinzessinen gehen von einem zum anderen, plaudern kurz und man kann fotografieren?

Danke & LG, WL
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Unter der Promenade kann ich mit auch so recht nichts vorstellen.
Hab aber Gestern gelesen, dass Merida jetzt doch an der OLD MILL stehen soll. Dann weiß ich nicht wie die das mit dem Reservierungssystem machen wollen. und Rapunzel soll laut Pixiedust.be auch wieder in der Ecke an den drehenden Tassen stehen. - Dann wird die Ecke ziemlich überlaufen........

Sind auch Ende November da und schon sehr gespannt.

Dann frag ich mich wer an Casey's Corner stehen wird.

Haben Gestern versucht umzubuchen - Aber alle Hotels sind wohl bis unters Dach ausgebucht.....
Und das auch außerhalb der Ferien. Meine Mädels lieben Anna und Elsa - aber ich hab schon Angst vor den riesigen Warteschlangen!!!!!!!
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hi,

da wir wohl heuer auch da durch müssen.... :icon_rolleyes: weil Anna & Elsa wohl leider nicht gegen Bares unkompliziert in der Auberge de Cendrillon antanzen werden... gibt es aktuelle Erfahrungsberichte vom Pavillon? Wir fahren unter der Woche Ende November,
und ich hab so gar keine Lust, Stunden unseres kurzen Aufenthaltes in eisigen Warteschlange zu verbringen..

Wie ist das denn eigentlich - es reicht, ein Ticket zu holen, und dann kann aber schon die ganze 4köpfige Familie mit diesem einen Ticket zugleich rein, oder??

Weiß jemand von euch schon, was man sich unter der angekündigten Prinzessinnenpromenade vorstellen kann? So wie momentan in den Studios, die Prinzessinen gehen von einem zum anderen, plaudern kurz und man kann fotografieren?

Danke & LG, WL
Reservierung reicht wenn einer sich anstellt. Aber ich mußte die Tickets der anderen Dabei haben!!!!
Aber das Anstehen war ohne Kinder um Einiges streßfreier. Hatte beim letzten mal mit Reservierungssystem einer Familie vor Ort auch den Tip gegeben. Dann konnte da Mama ODER Papa wartem - und der andere mit den Kiddies It's a small World und Tassen fahren und Casey jr. ......
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke für die Infos! :)

Ich habe irgendwo gelesen, dass Merida bei Casey´s Corner stehen soll - ist aber schon ein paar Wochen her und ich weiß nicht mehr genau, wo... Wenn es Rapunzel zusätzlich noch irgendwo rumstehen gäbe, wäre das für uns ;) natürlich toll! Und für alle Nicht-PrinzessinnenEltern ist es auch gut, je mehr von denen Kapazitäten binden, desto kürzere Schlangen überall anders...

Ich konnte am Donnerstag übrigens problemlos von Cheyenne auf Sequoia GF umbuchen, mir wurde sogar gesagt, dass wir ja evtl. vor Ort auf eine Suite upgraden können (weil ich nach einem Balkonzimmer gefragt hatte) - also mir schien es nicht so als ob es proppenvoll wäre... ich hoffe nicht!!! wofür fährt man denn trotz Schulkind unter der Woche und beim miesesten Wetter da hin.. :icon_rolleyes::lach naja, wies kommt, kommts. Schön wirds auf jeden Fall :) hat deine Umbuchung dann im Endeffekt geklappt??

Werden anna und Elsa eigentlich gemeinsam Audienz halten oder gibts bei den beiden auch entweder/oder?? Bei so einer Schwesternkombo fände ich das ziemlich doof... aber wird wohl anders nicht zu machen sein - man kann ja nicht in eine Box A&E setzen und in die andere dann Aurora oder so - das gäbe dann ja nur mehr schmollende Terrorzwerge... :giggle: und wenn man die beiden einfach zusammen reinstellt, gibts doppelt so lange Wartezeit - auch nicht optimal...

LG WL
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Ich hab es bei Pixiedust und auch anderen Seiten ( dedicated to DLP) gelesen:

Man trifft Anna und Elsa gemeinsam!

Merida an Casey'S Corner - jetzt doch an der Old Mill.

Rapunzel so ziemlich an der alten Fotolocation zwischen Tassen und It's a small Word'

Da sich die Renovierung im NPBC zieht, fällt jetzt doch der Wellnessbereich und der Poolbereich komplett fest.
Haben angerufen, Sie hatten uns erst angeboten vom Admirals Floor umzubuchen auf's New York zum gleichen Preis, oder Seqoia Lodge.
Aber dann entschuldigten sie sich und sagten es sei dort wirklich alles ausgebucht. Fahren 20.-24.11.
Hatten uns dann noch umbuchen auf ein anderes Datum, aber das konnten wir nicht einrichten.
War schwer genug nen Termin zu finden und hatten sogar schon nen Tisch für's Abendessen reserviert...

Jetzt kriegen wir bei Ankunft nen 50 Euro Gutschein für die Shops!
Na, dann bezahlt uns das Disneyland den Fotopass+......
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Such schon die ganze Zeit wo ich das gefunden habe......

mit Merida, Rapunzel und Co

Da stand auch was von der Royal Promenade.

Sollte auf der Castle Stage sein - ' Outdoor Ballroom'


ich such mal weiter.....
 
Oben