Reservierungssystem / Fastpass für Prinzessinen Pavillion

Attraktion 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wieso Reisepass???
Ich glaube, du hast dich verlesen bei: "present theme park passports for all members of his party for whom he wants to make a reservations."
Du brauchst nur alle Eintrittskarten der Leutchen, die mit zur Prinzessin möchten

Ja, aber für unsere 2-jährige haben wir doch zum Beispiel gar kein Ticket.....
Darf die dann nicht mit?!
Oder reichen generell die Tickets der Erwachsenen und man sagt nur wie viele Kinder mitkommen?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, aber für unsere 2-jährige haben wir doch zum Beispiel gar kein Ticket.....
Darf die dann nicht mit?!
Oder reichen generell die Tickets der Erwachsenen und man sagt nur wie viele Kinder mitkommen?

:noidea:hab gerade nochmal gelesen, aber davon steht da nichts.
Also wenn 2jährige keine Eintrittskarte haben, dürfen die wohl nicht mit zur Prinzessin und müssen allein vorm Pavillion warten :muha:
*keiner Scherz*

Was machen eigentlich die, die allein mit einem Kind reisen????
Es darf ja immer nur ein Familienmitglied / ein Mitglied einer Gruppe anstehen.
Was machen die mit dem Kind???? oder steht das Kind allein an, denn dort geht es ja nicht verlohren???

Irgendwie ist das System "kompliziert"
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
:noidea:hab gerade nochmal gelesen, aber davon steht da nichts.
Also wenn 2jährige keine Eintrittskarte haben, dürfen die wohl nicht mit zur Prinzessin und müssen allein vorm Pavillion warten :muha:
*keiner Scherz*

Was machen eigentlich die, die allein mit einem Kind reisen????
Es darf ja immer nur ein Familienmitglied / ein Mitglied einer Gruppe anstehen.
Was machen die mit dem Kind???? oder steht das Kind allein an, denn dort geht es ja nicht verlohren???

Irgendwie ist das System "kompliziert"

Scheinbar ein sehr ausgeklügeltes System. Vielleicht wird für die Leute die mit ihren Kindern alleine da sind ne 'Kindersammelstelle' eingerichtet... :muha:
Oder das Kind ist ne einzelne Partei und muß dann auch alleine zur Prinzessin :hau:
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wartezeiten Prinzessinnen-Pavillion

So, hab das bei unserem Aufenthalt im Mai 2 Mal getestet.
An beiden Tagen war der erste Termin 10.30h......
Am ersten Tag standen um 9.30h dann schon die ersten 20 Leute vor der Schlange.
etwa 9.45h habe ich mich dann in die Schlange gestellt.
Um 10h konnte man sich dann in die eingerichteten Warteschlangen begeben.
Punkt 10.30h haben sie dann angefangen Terminkärtchen zu verteilen. Das ging dann recht gut voran weil es 3 Schreibtische gab zu denen man vorgerufen wurde.
10.35h hatte ich dann bereits meinen Termin für 10.55h.
Da stand die Schlange dann schon bis zum Eingang vom Labyrinth.
Vor dem Pavillion fragten die Cast Member dann nach der Uhrzeit und winkten die Leute aus dem Zeitfenster direkt durch.
Im Pavillion mußten Wir mit den Kindern dann keine 10 Minuten mehr warten.

Am zweiten Tag hab ich mich dann erst für die zweite Uhrzeit angestellt, und es war Freitag, der Park recht voll.
Ich stand etwa eine Stunde an, 10-11h. Bekam einen Termin für 11.35-11.50h.
Dieses Mal warteten wir noch etwa eine viertel Stunde bis 20 Minuten.

In beiden Fällen konnten Oma, Opa, Papa und unseren beiden kleinen Prinzessinnen also noch schön It's a small World & Co fahren während ich in aller Ruhe anstand.

Im Dezember, ohne Reservierungssystem, standen wir alle zusammen ne 3/4 Std. bis Stunde im Pavillion. Im meinem Fall keine wirkliche Zeitersparnis für mich, aber für die anderen. - Und für unser aller Nerven! Denn gerade bei kleineren Kindern wie unseren hält sich die Geduld ja doch noch in Grenzen!
Mit den Kindern hätte ich mich bestimmt nicht an 2 Tagen angestellt!!!!
 
Tron MOTL
Was für ein Chaos im DLP um die Prinzessinnen. :crazy:

Länger als 5 Minuten musste meine Tochter in WDW nie für ein Foto mit ihnen anstehen. :nick :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, man bekommt ein Kärtchen z.B. 10:35 Uhr und soll zwischen 10:55 und 11:10 Uhr im Parvillion sein. Man steht dort allein an, der rest der Familie vergnügt sich woanders. Dann hat man 20 bis 30 min Zeit die Familie zu finden. Wenn die aber in der langen Schlage zu Ir's a small world ansteht und nicht pünktlich raus ist, hat man Pech und der Elternteil der für die "Tickets" für den Prinzessinen-Parvillion anstand hat dies umsonst gemacht.

Ich überlege gerade wie meine Schwester und ich das machen würden. Wir sind zu zweit unterwegs und es darf nur immer einer warten?! Oder wir gehen getrennt zu den Prinzessinen, weil wir "einzelnd zusammen" uns die Ticketzeiten holen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich überlege gerade wie meine Schwester und ich das machen würden. Wir sind zu zweit unterwegs und es darf nur immer einer warten?!
Du darfst auch gerne mit mehr als einer Person warten ... wenn Du alleine wartest nimm aber bitte die Eintrittskarten aller Personen mit, für die Du mit anstehst ;)

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat denn jemand in den Sommermonaten für die Prinzessinen angestanden, und könnte seine Erfahrungen mitteilen?
Ich überlege gerade, ob wir (3 Erwachsene) uns dass im September antun wollen. :noidea:

Generell finde ich das System gar nicht so schlecht. Die Schlange, die sich letztes Jahr vor dem Pavillion gebildet hatte, stand ja durch das ganze Fantasyland. So sieht das vielleicht doch etwas schöner aus, und man weiß auch ungefähr, wenn man dran ist.

Nur was ist, wenn mir die Zeit, die ich bekomme, überhaupt nicht gefällt? Kann man dann nach einer anderen Zeit fragen?
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
du stellst dich ja vorher in die Schlange und siehst dann schon das Zeitfenster. ich glaub nach Beginnzeit immer 45 Minuten: du siehst also wann du frühesten drankommen kannst. da kann sich der Rest ja drauf einstellen und in der Zwischenzeit etwas in der Nähe fahren IASW oder Tassen oder Casey Junior oder Feen....
Ich glaub die anderen haben immer etwa 2 Attraktionen locker geschafft.

Ich glaub nach ner anderen Zeit fragen kannst du nicht, weil sie ja von Anfang an sagen für welche Zeit du anstehst. Meine Family war immer locker rechtzeitig zurück....
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hab mich, jetzt im Sommer (Anfang August in ganz Europa Ferien), direkt morgens angestellt und das dauerte gar nicht mal so lang max. 15 Min (eher weniger) und ich hatte das Reservierungskärtchen.
Im Pavillon selbst waren es dann noch ca 30 Min. aber ich fand es hat sich absolut gelohnt.
Die Prinzessinnen nehmen sich viel Zeit und man kann in Ruhe seine Bilder machen und einen Small Talk halten.
Da warte ich dann gern ein paar Minuten länger für als nur lieblos durchgewunken zu werden.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Das sehe ich genauso.
Das Treffen ist echt viel 'persönlicher' als draußen im Gedränge, und allein schon der Pavillion ist sooo schön.
Meine Mädels haben jeden Tag drauf bestanden.
Na, das hört sich von den Wartezeiten her ja echt gut an!!!! Und das in der Hauptsaison mit vielen geschlossenen Sachen.......
Werd wohl im Oktober auch 3 Tage dort verbringen!!!!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade, dass man immer nur eine Prinzessin sieht/hat. Das ist mal wieder in WDW besser. Da hat man auf einmal drei Prinzessinnen, und da ist dann immer eine dabei, die einem gefällt.

Welche Prinzessinen hattet ihr denn bei euren Besuchen im Pavillion in Paris?
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, dass man immer nur eine Prinzessin sieht/hat. Das ist mal wieder in WDW besser. Da hat man auf einmal drei Prinzessinnen, und da ist dann immer eine dabei, die einem gefällt.
Ich denke mal, dass dort die Kapazitäten aber auch einfach größer sind. In Paris würde das zu noch längeren Wartezeiten führen. Finde das daher so schon absolut ok.

Welche Prinzessinnen hattet ihr denn bei euren Besuchen im Pavillion in Paris?
Wir haben Belle getroffen, fand ich so lange gut bis ich draußen am Fotopoint gesehen habe, dass nebenan Schneewittchen war! :Cry:
Aber ich war einfach nur froh, dass wir nicht Aurora getroffen haben, die gefällt mir da leider so gar nicht und ist ja wirklich sehr häufig dort.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ich wäre über Belle sehr glücklich gewesen. Solange es eine traditionelle Prinzessin ist, wäre das was genau was für mich.

Aber Jasmin, Pocahontas oder die neue Prinzessin aus Brave muss ich nicht unbedingt haben. :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schade, dass man immer nur eine Prinzessin sieht/hat. Das ist mal wieder in WDW besser. Da hat man auf einmal drei Prinzessinnen, und da ist dann immer eine dabei, die einem gefällt.

Welche Prinzessinen hattet ihr denn bei euren Besuchen im Pavillion in Paris?
Wir hatten einmal Ariel. Das war's ... mehr als eine gibt's ja auch nicht :icon_rolleyes: Für diese eine durften wir aber auch 6mal solange warten wie auf die 3 in Florida :crazy:



Ich denke mal, dass dort die Kapazitäten aber auch einfach größer sind. In Paris würde das zu noch längeren Wartezeiten führen. Finde das daher so schon absolut ok..
Da denkst Du verkehrt. Warum und wie sollten die Kapazitäten größer sein? Es wird einfach nur cleverer abgewickelt. Es ist aber auch ehrlich gesagt nicht so ein Andrang dort wie in Paris, weil das Alternativangebot erheblich größer ist :-*

Wir haben Belle getroffen, fand ich so lange gut bis ich draußen am Fotopoint gesehen habe, dass nebenan Schneewittchen war! :Cry:
Aber ich war einfach nur froh, dass wir nicht Aurora getroffen haben, die gefällt mir da leider so gar nicht und ist ja wirklich sehr häufig dort.
Um ehrlich zu sein ... wie bescheiden ist das? Hätte ich mit meiner Tochter eine Stunde dort angestanden und dann Tiana gesehen, die sie gelangweilt hätte, dann hätte sie geweint, ich mich geärgert ... und in WDW weißt Du vorher dass Du 3 Mädels trifft und welche es sind ... noch Fragen? :-*

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das in WDW das Ganze besser abgewickelt wird sehe ich genauso. Aber auch dort wusste ich bei unseren Besuchen 2009, 2010 und 2011 (also lange vor dem "neuen Fantasyland") beim Anstlellen nicht, welche drei Prinzessinen da waren. Und da wir in allen drei Jahren Ende September da waren, haben wir in der Nebensaison auch nie länger als 10 Minuten warten müssen. :nick

Weiß man denn heute im neuen Fantasyland, welche Prinzessinen man treffen wird?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
By the way, ein klein bisschen off-topic:

Mit Tiana hatten wir in WDW mal einen sehr lustigen Moment. Als ich nach 5 Minuten Wartezeit dran war, fragte sie mich "What brought you here?" und da habe ich einfach gesagt: "A plane!" Und da musste sie, und ihr Prinz vor allem, so sehr lachen, dass ich dann auch nicht mehr an mich halten konnte. Und ein Disney Fotograf hat zum Glück davon ein Foto gemacht.

 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Oben