Reservierungssystem / Fastpass für Prinzessinen Pavillion

Attraktion 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich muss sagen der Pavillion war mein liebster Ort, jedoch habe ich nirgends sonst auch nur eine Prinzessin gesehen. Immer nur vor dem Pavillion... und das ist der Hauptgrund weshalb ich dort hin fahre :(
Ich war mit meiner familie zweimal im pavillion(an unterschiedlichen Tagen) und zum Schluss war zum Glück Arielle hinter der Wand:dd
Aber das System nur eine zu sehen ist enttäuschend! Warum hat nicht jede Prinzessin ihre Zeit? Dann würden Träume wirklichkeit werden... naja ich habe 3 Stunden für Rapunzel angestanden und ich finde auch, daran sieht man ja es gibt bedarf!

Man wirbt immer damit wie viele charactere da rum laufen und ich wirklichkeit ist da nichts...
Ich war auch überrascht wie viele erwachsene alleine zu einer prinzessin wollten. ich dachte ich wäre da die ausnahme:-*
ich hatte 3 schwule pärchen hinter mir. war auf jeden fall witzig.

hätte mir das alles etwas anders durchdacht gewünscht...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also nach der Erfahrung in Florida, wo ich fast alle Prinzessinnen samt ihrer Prinzen kennenlernen durfte, muss ich sagen, in Paris würde ich den Pavillion
nur mit der Bevorzugung der Priority Card besuchen wollen.;)

Allein die normale Wartezeit und die Tatsache normalerweise nicht zu wissen, wer drin ist, hat mich bisher abgehalten und wird es wohl auch weiterhin tun.

Einmal hat ein CM nachgefragt, wer gerade "Dienst" hat, das war aber mit Sicherheit PixieDust aufgrund des Rollstuhls.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Mhm ich hatte mir auch vorgenommen nächste Woche gerne mal eine Prinzessin zu treffen da wir den Photopass + haben, kann ich den da auch nutzen? Und shame on me, ich hab den Pavillion beim ersten Besuch total übersehen! Wo ist der! :-*
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
DisneylandBerry berichtet, dass bald am Eingfang des Prinzessinnen Pavillons Schilder angezeigt werden soll, wann welche Prinzessin da ist.

Das finde ich sehr gut, ich sehe da nur ein Problem:

Man stelle sich vor, ich sehe, dass Elsa (man darf ja träumen) um 14h30 - 15h (ich weiß nicht, wie lange die bleiben) da ist. Wartezeit etwa 60 Minuten, ich stelle mich also um 13h30 an. Jetzt dauert es aber doch länger und ich verpasse Elsa knapp. Und dann? Toll...

Selbst, wenn die Prinzessinnen jeweils länger bleiben (mehrere Stunden), kann man ja nicht garantieren, dass man sich noch passend anstellen kann...Schließlich kann ich mich bei einem Zeitraum von 12h-15h ja auch um 14h noch anstellen in der Hoffnung auf Elsa mit 50 Minuten Wartezeit - es braucht dann ja nur länger dauern.


Man kann natürlich einen CM hinter der Schlange her schicken, welcher dann sozusagen das Ende für, in diesem Fall, Elsa markiert. Vor dem CM treffen alle Elsa, danach die nächste, die ausgeschiödert ist.
Ach, ich habe Ideen :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit dem Schild klappt eigentlich ganz gut! Die Prinzessinnen wechseln nicht häufig, sondern nur 1x um 16 Uhr...von 10 bis 16 Uhr ist also eine da und die andere von 16-19 Uhr. Daher weiß man ziemlich genau wen man antrifft :top:
 
Oben