Reservierungssystem / Fastpass für Prinzessinen Pavillion

Attraktion 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Quelle: InsideDLParis Facebook
Sonntag 28 04 2013
From today, the reservation system is back for Princess Pavilion. You can collect your reservation near the Old Mill at 10.30AM 11.45AM 1.45PM and 4.45PM

Krieg das passende Bild leider nicht hier eingefügt.
Auf jeden Fall steht im Park ein Schild mit der Entsprechenden Aufschrift.
Ich weiß leider nicht genau wie es abläuft.....
Bzw. wo man sein Terminkärtchen bekommt!

Ich werde es dann am vom 15.-17.05. austesten.
Aber vielleicht weiß ja vorher schon Jemand darüber Bescheid bzw. hat es schon ausgetestet.:mw
Wäre ja mal interessant zu wissen wie lange man dann so warten muß......
vielleicht dauerts dann ja mal nicht so lange:dd
 

Anhänge

Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hey... gerade Montag ausprobiert..

Neben der Old Mill ist ein Wartebereich eingerichtet worden... dort muss man seine Eintrittskarte vorzeigen und angeben wieviele Personen mitgehen werden...

Zwei Tips:
Die Ausgabezeiten variieren. ... Sonntag waren andere Zeiten als Montag..

Und auf jeden Fall rechtzeitig da sein...

Doof ist nur, dass man sich die Prinzessin nicht aussuchen kann und man nur eine einzige sehen kann...

Habe schon mal überlegt ob man sich nicht zwei Reservierungen holt... sprich je Eintrittskarte nur eine Person angibt..

LG DIE MEL

Mels Phone
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ein extra Wartebereich für den Fastpass?
Wie lange wartet man denn da?
Ich versteh es noch nicht so ganz....:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hey... gerade Montag ausprobiert..

Neben der Old Mill ist ein Wartebereich eingerichtet worden... dort muss man seine Eintrittskarte vorzeigen und angeben wieviele Personen mitgehen werden...

Zwei Tips:
Die Ausgabezeiten variieren. ... Sonntag waren andere Zeiten als Montag..

Und auf jeden Fall rechtzeitig da sein...

Doof ist nur, dass man sich die Prinzessin nicht aussuchen kann und man nur eine einzige sehen kann...

Habe schon mal überlegt ob man sich nicht zwei Reservierungen holt... sprich je Eintrittskarte nur eine Person angibt..

LG DIE MEL

Mels Phone

Und wie lange habt ihr an beiden Punkten gewartet?
Ist dass dann ne einzelne Fast Pass Schlange, oder gibt es das normale Anstehen gar nicht mehr?!?!?
Deine Überlegung mit den 2 Reservierungen hab ich nicht verstanden...
Warum sollte das besser sein?
Aufregung und Vorfreude steigt........
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Alsoooo das ist kein Fast Past System.. sondern ein Reservierungssystem... ohne ein solches Ticket kommt man gar nicht zu den Prinzessinnen. .. eine normale Warteschlange gibt es nicht.

Micha war zwanzig vor eins da.. los ging es mit der Vergabe um viertel nach Eins.. und er hatte unsere Reservierung um halb Zwei... als reservierte Zeit war 14:35 bis 15:05 angegeben...

Im Pavillon ist dann noch mal eine kleine Warteschlange.. aber da haben wir nicht mal fuenf Minuten gestanden...

Der Ablauf ist dann wie folgt: es sind je nach Andrang immer ein bis zwei Prinzessinnen vor Ort.. (wechseln nach Aussage der CM mehr mals am Tag) jedoch kann man nicht sehen welche... diese stehen jeweils alleine in einer Kabine fuer Fotos bereit.. man wird dann aus der Warteschlange zu einer Prinzessin geleitet...(man bekommt vorher nicht gesagt welche Prinzessinnen da sind) es werden ein paar Fotos gemacht und das wars...

Meine Idee war Folgende: je Kind muss mind. Ein Erwachsener dabei sein. Wenn man mit zwei Erwachsenen geht kann ja jeder Erw. Sein Ticket separat abgeben.. so hat das Kind die Chance eine weitere Prinzessin zu sehen..

BEVOR jetzt das Gebruell von wegen Ungerechtigkeit usw los geht.. Nein wir haben und wuerden das nicht machen... aber wir sind auch haeufiger im Park.. aber ich kann mir vorstellen, dass Leute, die es ihrer kleinen Prinzessin nicht so oft ermöglichen können, das gerne so machen würden. . Und ich goenns ihnen..

LG DIE MEL..

Mels Phone
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Alsoooo das ist kein Fast Past System.. sondern ein Reservierungssystem... ohne ein solches Ticket kommt man gar nicht zu den Prinzessinnen. .. eine normale Warteschlange gibt es nicht.

Micha war zwanzig vor eins da.. los ging es mit der Vergabe um viertel nach Eins.. und er hatte unsere Reservierung um halb Zwei... als reservierte Zeit war 14:35 bis 15:05 angegeben...

Im Pavillon ist dann noch mal eine kleine Warteschlange.. aber da haben wir nicht mal fuenf Minuten gestanden...

Der Ablauf ist dann wie folgt: es sind je nach Andrang immer ein bis zwei Prinzessinnen vor Ort.. (wechseln nach Aussage der CM mehr mals am Tag) jedoch kann man nicht sehen welche... diese stehen jeweils alleine in einer Kabine fuer Fotos bereit.. man wird dann aus der Warteschlange zu einer Prinzessin geleitet...(man bekommt vorher nicht gesagt welche Prinzessinnen da sind) es werden ein paar Fotos gemacht und das wars...

Meine Idee war Folgende: je Kind muss mind. Ein Erwachsener dabei sein. Wenn man mit zwei Erwachsenen geht kann ja jeder Erw. Sein Ticket separat abgeben.. so hat das Kind die Chance eine weitere Prinzessin zu sehen..

BEVOR jetzt das Gebruell von wegen Ungerechtigkeit usw los geht.. Nein wir haben und wuerden das nicht machen... aber wir sind auch haeufiger im Park.. aber ich kann mir vorstellen, dass Leute, die es ihrer kleinen Prinzessin nicht so oft ermöglichen können, das gerne so machen würden. . Und ich goenns ihnen..

LG DIE MEL..

Mels Phone


Aber darf man sich denn nur einen Termin pro Tag holen? Oder könnte man vormittags und nachmittags sein Glück versuchen?
Aber es ist doch bestimmt erlaubt dass ich mit meinen beiden Mädels alleine geh, oder müssen für 2 Kinder auch 2 Erwachsene dabei sein?
Mein Mann muß das nämlich nicht unbedingt so haben......: 0056
Der fährt halt lieber mit den Fahrgeschäften.....
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Du hast also erstmal von 12:40 bis 13:30 gewartet, um ein Ticket zu bekommen und bist dann um 14:35 Uhr wiedergekommen?
:noidea:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So habe ich es auch verstanden, Franky. Also statt anzustehen um eine Prinzessin zu sehen, steht man erstmal an, um einen Termin zu bekommen um eine Prinzessin zu sehen.:muha:
warum? Nun steht nur ein Familienmitglied (wahrscheinlich in der prallen Sonne), um einen Termin zu erhalten, während der Rest die Möglichkeit hat woanders rumzutoben... Im Pavillion selber steht dann die ganze Familie nicht mehr ganz so lange wie vorher.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also statt anzustehen um eine Prinzessin zu sehen, steht man erstmal an, um einen Termin zu bekommen um eine Prinzessin zu sehen.
Das ist ja wohl logisch, dass man sich erstmal einen Termin für eine Audienz bei einer Prinzessin holen muss. Die kann man doch nicht einfach mal so besuchen. :giggle:
 
  • Like
Wertungen: Ami
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hmmm also man muesste sich quasi für jeden Termin neu anstellen
.. so war es zumindest am montag.... es war jedoch auch brechend voll...

Und ja... man muss sich anstellen um dann wieder zu kommen... das ist analog zum fast pass system...

Sorry fuers klein schreiben

Mels Phone
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
@sorcerina die zeiten aendern sich.... sonntag war der erste termin 10:15 uhr und montags gabs die ersten tickets um 13:15uhr...



Mels Phone
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
@sorcerina die zeiten aendern sich.... sonntag war der erste termin 10:15 uhr und montags gabs die ersten tickets um 13:15uhr...



Mels Phone
Hm, machen die Prinzessinnen selbst auch so spät auf? wenn es Termine erst um 13.15h gibt, oder wird dann vorher so angestanden? :crazy: Bin ein bißchen verwirrt!!!
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Es gibt keine normale Warteschlange. .. der Pavillon oeffnet dann auch erst so spät

Mels Phone
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aschenputtel muss natürlich vormittags die Hotelzimmer reinigen. Erst danach kann sie sich zur Prinzessin verwandeln... :lach
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das jetzt die Regelung, wie sie der Wartezeit von 2 Stunden und mehr Herr werden wollen?

Ob das funktioniert, erst warten für die Berechtigungskarte zum Warten und dann nochmal bis man denn endlich irgendeine Prinzessin sehen darf.
Danach im Zweifel erklären müssen, warum es nicht die geliebete Dornröschen ist sondern Jasmin, die vielleicht überhaupt nicht gemocht wird und das, weil sanktoniert, keine Warteberechtigungen mehr verfügbar sind und keine Wiederholung stattfindet.
Ich möchte kein Elternteil eines Prinsessinnen-Fans sein.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
@disneyrunner: Ja, da hast Du recht. Da hab ich noch nie drüber nachgedacht!

Ja, Wir Mädchen-Mamas müssen da wohl ne ganze Menge Launen abfangen.......

Aber immerhin können die Kurzen dann erst noch mit Karrousell fahren beschäftigt werden während die Mamis dann alle gemeinsam schlange stehen als wär mal wieder Spiegelburg-Lagerverkauf.....:giggle:
wahrscheinlich in brütender Hitze!!!: Hitze:
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
DLP.info Blog: New & Rumours from Disneyland Paris

guckt da bitte mal.
Ist das denn echt deren Ernst?!?!?
Also muß dann ganz allein in der Schlange stehen und von allen den Reisepass festhalten?!?!

Wie bitte machen denn das dann die Franzosen, die brauchen ja eigentlich gar keinen Reisepass für ihre Kinder... Da müssen wir also zu unseren Jahrespässen,dem Ticket für die große auch noch unsere Personalausweise und die Reisepässe von den beiden Kindern mitschleppen?!?!?!?!? :td: :umpf

Also mal ganz ehrlich: irgendwas ist doch bei denen falsch verkabelt!!!!!! : Hs
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
DLP.info Blog: New & Rumours from Disneyland Paris

guckt da bitte mal.
Ist das denn echt deren Ernst?!?!?
Also muß dann ganz allein in der Schlange stehen und von allen den Reisepass festhalten?!?!

Wie bitte machen denn das dann die Franzosen, die brauchen ja eigentlich gar keinen Reisepass für ihre Kinder... Da müssen wir also zu unseren Jahrespässen,dem Ticket für die große auch noch unsere Personalausweise und die Reisepässe von den beiden Kindern mitschleppen?!?!?!?!? :td: :umpf

Also mal ganz ehrlich: irgendwas ist doch bei denen falsch verkabelt!!!!!! : Hs

Wieso Reisepass???
Ich glaube, du hast dich verlesen bei: "present theme park passports for all members of his party for whom he wants to make a reservations."
Du brauchst nur alle Eintrittskarten der Leutchen, die mit zur Prinzessin möchten
 
Oben