Reservierte Jahreskarte kommt nicht rechtzeitig an

MaryAnn5189w blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben,

meine Infinity Jahreskarte betreffend, brauche ich bitte einmal Eure Hilfe: Bedingt durch einen Jobwechsel konnte ich mich dieses Jahr leider nur spontan entscheiden, ob es ins DLP geht oder nicht, am 01.03.2022 stand die Entscheidung aber fest, und ich habe mir für meinen Besuch am 21.03.2022 eine Infinity bestellt, als Zahlungsweise habe ich die monatlichen Raten gewählt. Seit dem 03.03.2022 sind die dafür notwendigen Papiere in Frankreich angekommen, online habe ich auch alles ausgefüllt, was nötig war und jetzt sitze ich hier und warte auf meine Karte...wir haben jetzt noch genau eine Woche, dann geht es los und ich mache mir Sorgen, dass die Karte nicht pünktlich ankommen wird.

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht? Kann ich mit der Reservierungsnummer/E-Mail Bestätigung notfalls vor Ort noch eine Karte organisieren?

Ihr könnt Euch ja vorstellen, dass es der Super-GAU wäre, wenn die Karte nicht rechtzeitig da ist, weil man will ja dann auf keinen Fall für 3 Tage nochmal separat Eintritt bezahlen, wenn man eigentlich die Jahreskarte bezahlt.

Kann mir dazu jemand helfen?

Danke Euch und liebe Grüße,

Marion
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da würde ich an Deiner Stelle morgen direkt mal die Hotline bemühen, in der Hoffnung, dass man Dir für den Stand der Dinge eine Auskunft geben kann.
Du bist halt leider recht knapp dran, vor allem für die Ratenzahlung. Die dauert immer etwas länger.
Ich drücke die Daumen, dass Du die Karte noch rechtzeitig bekommst. Ansonsten bei der Ankunft zur AP-Kasse gehen und da das Problem aufdröseln lassen.
 
MaryAnn5189w blättert noch in der Broschüre
Danke für Deine Antwort :) laut dem Status unter „Meine Buchungen“ ist die Karte zumindest schon auf dem Postweg, zumindest verstehe ich das so. Wenn dem so ist, sollte ja eine Jahreskartennummer vorhanden sein, diese wollte ich dann morgen bei der Hotline mal erfragen, weil ich ja auch noch die Reservierung rechtzeitig vornehmen muss. Wenn ich die Karte an der AP-Kasse kriegen sollte komme ich ja ohne Reservierung trotzdem nicht rein :-( Herrjeh was ein Drama. Aber wie gesagt auf dem Postweg ist die Karte scheinbar….
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben