Renovierung von Peter Pan´s Flight ( 11. Januar bis Juli 2016)

Info 
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Es sind kleine Details die in Paris fehlen. Ich bin eben ein aufmerksamer Zuschauer!:)
Mit Stops meinte ich tatsächlich Stops, also die Gondel steht für einen kleinen Moment. Und die haben immer gestört.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hier übrigens mal die neuen Effekte aus Anaheim ... nur zur Info ;)
Gut, ich habe mir dann scheinbar ein älteres Video angeschaut. Allerdings muss ich sagen, dass sich der DLRP Ride im September auch sehr gut gegeben hat und sich, meiner Meinung, nicht hinter Anaheim verstecken muss.



... und wenn wir schon dabei sind, hier noch die Version aus Shanghai. Da werden offenbar wieder neue Maßstäbe gesetzt ;) Dagegen wirken die anderen Versionen schon fast lahm und langweilig ... :-*
Ich glaube Shanghai hat gerade bei so ziemlich allen Attraktionen die Nase vorne. Wenn ich sehe, was die mit Pirates gemacht haben, da bleibt mir die Spucke weg. Ein Arbeitskollege von mir war vor ein paar Wochen dort und war von Pirates ziemlich begeistert.


Es sind kleine Details die in Paris fehlen. Ich bin eben ein aufmerksamer Zuschauer!:)
Mit Stops meinte ich tatsächlich Stops, also die Gondel steht für einen kleinen Moment. Und die haben immer gestört.
Dann schau Dir vielleicht mal den aktuellen Ride in Paris mal wieder an :)


Mir ist schon klar, dass jeder seine Lieblingsversionen von Rides hat, nur was hat man davon wenn alle Rides überall gleich sind? Zumal ich es immer noch schwer finde, einen Ride nur anhand von Videos zu vergleichen und dann sofort zu schreien, es sollen alle Effekte auch in allen anderen Rides übernommen werden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir ist schon klar, dass jeder seine Lieblingsversionen von Rides hat, nur was hat man davon wenn alle Rides überall gleich sind? Zumal ich es immer noch schwer finde, einen Ride nur anhand von Videos zu vergleichen und dann sofort zu schreien, es sollen alle Effekte auch in allen anderen Rides übernommen werden.
Ich denke auch, dass jeder Ride seinen eigenen Charme hat und gerade die kleinen oder größeren Unterschiede einen Besuch noch interessanter machen. Allein die Warteschlange im Magic Kingdom macht dort einen Besuch lohnenswert wohingegen die Fahrt in Paris viel angenehmer ist ... um nur diese beiden Versionen einmal gegeneinander zu halten. ich hätte mir persönlich zwar auch denen einen oder anderen Effekt in Paris mehr gewünscht, aber die Renovierung hat schon einige deutliche Verbesserungen gebracht, ohne die Fahrt zu sehr von ihrer ursprünglichen Art zu entfernen. Den Augen macht es sehr viel mehr Spaß als vorher, da alles wesentlich heller rüberkommt.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Der Wartebereich im Magic Kingdom ist wirklich unfassbar schön! Auch den hätten sie in Paris übernehmen können. Aber es ist eben Paris...
 
marc.leder.39 blättert noch in der Broschüre
Guter Punkt. Ich meinte jezt eher kalt draußen m Bezug auf trostlos und langweilig, aber gerade die Temperatur ist es auch natürlich


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Renovierung von Peter Pan´s Flight ( 11. Januar bis Juli 2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben