Renovierung Phantom Manor - bis ins Jahr 2019 hinein

Bestätigt 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
Ich hoffe das nicht!

Das Ding ist jetzt seit Januar 2018 geschlossen.... ich meine.... da hätten sie das ganze Haus auch abreisen und ein komplett neues Phantom Manor hinstellen können ;)

Eine Erklärung, warum sich das ganze so extrem verzögert, wäre nun aber echt mal angebracht :noidea:
 
ParisFan Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich hoffe das nicht!

Das Ding ist jetzt seit Januar 2018 geschlossen.... ich meine.... da hätten sie das ganze Haus auch abreisen und ein komplett neues Phantom Manor hinstellen können ;)

Eine Erklärung, warum sich das ganze so extrem verzögert, wäre nun aber echt mal angebracht :noidea:
Irgegendwo kursierte mal das Gerücht, dass Asbest gefunden wurde. Wer weiß, ob das stimmt... Was Offizielles wird man vermutlich nicht bekommen.
 
Tinkerella macht ein Foto vom Schloß
Schade eigentlich. Es wäre schön, wenn man was hören würde.
Wir fahren über Fasching hin und Ela hatte sich darauf gefreut...
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe wirklich das es bis Ostern wieder auf ist.
Finde es bei unserem Besuch nächste Woche schon mega schade das es nicht auf ist.
Dafür ist ja Star Wars Zeit :jump
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Schade eigentlich. Es wäre schön, wenn man was hören würde.
Wir fahren über Fasching hin und Ela hatte sich darauf gefreut...
Wir sind auch über Fasching. Hatten eigentlich gehofft, dass es bis da offen hat. Hätte ja eigentlich kein Problem sein sollen. Haben ja schon lange genug zu :(
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nachdem uns User drauf hingewiesen hatten, dass sie an der deutschen Hotline gesagt bekommen hatten, dass es jetzt sogar September werden soll, haben wir auch mal angerufen - und einmal ebenfalls die Auskunft September bekommen und einmal weiterhin Ende April, Anfang Mai - was nun eher stimmt? Nichts genaues weiß man nicht...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Nachdem uns User drauf hingewiesen hatten, dass sie an der deutschen Hotline gesagt bekommen hatten, dass es jetzt sogar September werden soll, haben wir auch mal angerufen - und einmal ebenfalls die Auskunft September bekommen und einmal weiterhin Ende April, Anfang Mai - was nun eher stimmt? Nichts genaues weiß man nicht...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Danke dir für deine Info, denke es hilft nur warten auch wenn ich echt :Cry: könnte wenn es im April immer noch nicht auf wäre.
Die Kids und ich lieben es....
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
:jump:jump:jump habt ihr gesehen das Phantom Manor soll ab 1. Mai wieder offen sein...

Leider aber das alles aber erst nach unserem Besuch :Cry:
 
Ina Trabinator
Ich warte einfach bis es eröffnet ist und werde dann spontan hinfahren! [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Soeben bekamen wir eine Stellungnahme des Disneyland Paris rein, dass das kürzlich aufgetauchte Foto mit diversen Schließungen & Wiedereröffnungen, welches auch die Wiedereröffnung von Phantom Manor für den 11. Mai 2019 vorsah, kein offiziell vom Disneyland bestätigtes Datum ist und das Partnerhotel, welches diese Liste ausliegen hatte, informiert wurde, diese aufgrund der Fehlinformationen zu entfernen‼

Zeitgleich konnten wir auf der Homepage des Disneyland Paris bei den geschlossenen Attraktionen für den 31. Mai, weiterhin Phantom Manor als gelistet sehen.

Natürlich wissen wir alle, dass die Homepage auch manchmal nicht ganz Up to Date ist

Als offizielles Wiedereröffnungstermin wird weiterhin vom „Frühling 2019“ gesprochen!

Es bleibt also spannend!
 

Anhänge

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da man ja immer online 3 Monate in die Zukunft sehen kann, kann ich heute für den 7.Juni 2019 sehen, dass da Phantom Manor immer noch zu haben soll. :umpf

Und das ist noch lange nicht alles, diese Sachen sollen alle in der 1. Juni Woche zu sein!

Disneyland Railroad Frontierland Depot
Disneyland Railroad Main Street Station
Disneyland Railroad - Fantasyland® Station
Pirates of the Caribbean
Pocahontas Indian Village
Dumbo the Flying Elephant
Autopia
Buzz Lightyear Laser Blast
Phantom Manor
Disney Railroad - Discoveryland Station
Disneyland Railroad

Also das finde ich schon eine Unverschämtheit. Piraten und Geisterhaus zu. Und Buzz auch noch.
3 große Attraktionen, die viele Gäste durchschleusen können sind zu, und dazu noch der Kinderliebling Dumbo, und dann auch noch die Railroad! :crazy:
 

Oben