Renovierung des Hotel New York

Diskussion 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Meine Eltern sind 1993 mit mir ins DLP gefahren, ich war damals 7. Wir haben uns einen Ford Transit von einem Freund geliehen (innen mit dickem Teppich ausgekleidet usw.) Auf der Fahrt ist die Zylinderkopfdichtung geplatzt. Wir standen auf einer Raststätte mitten in Frankreich (es gab damals noch keine Handys, keinen Euro usw.). Wir sind in ein nahe gelegenes Dorf gelaufen und haben den Freund angerufen, der mit einer neuen Zylinderkopfdichtungen kam. Auf der Raststätte haben mein Vater und er den Motor zerlegt und einen anderen Fehler entdeckt. Sie sind dann über Nacht zurück nach Deutschland und haben einen Austauschmotor besorgt. Meine Mutter und ich waren alleine im Wagen. Der Motor wurde dann auf der Raststätte getauscht und die Fahrt konnte einen Tag verspätet weitergehen. Im DLP angekommen, wollten wir im Santa Fe einchecken, wo man uns sagte, dass alles ausgebucht sei. Geschlaucht von den bisherigen Erlebnissen waren wir ein wenig außer uns. Man bot uns dann ein Upgrade ins Hotel New York an, was damals weit über dem Budget meiner Eltern gewesen wäre. Es war toll, ich habe das Theming immer sehr gemocht.
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Das kenn Ich wir hatten 1994 auch mal ein Upgrade vom Cheyenne zum Disneyland Hotel weil Cheyenne Überbucht war. Kam damals wohl öfter vor.
Hotel New York waren wir dann zwei Jahren später, ich fand's als Kind super, vor allem da wir damals ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrassentür zum See hatten. Früher gabs wohl die unterschiedlichen Preise für Seeseite etc noch nicht. Ich bin jedenfalls mal gespannt wie Hotel New York nach der Renovierung aussieht. Hoffentlich halten sich die Preise in Grenzen so dass man sich das Hotel auch mal gönnen kann.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Stimmt ja so nicht ganz. Die Stellen mit der roten Farbe, werden mehr und mehr weiß
 
Ina Trabinator
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Aber das wars dann schon? Ja innen wäre mal interessant zu sehen wie weit sie sind.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Künstler Olivier Coipel in Gespräch über seine Arbeit an den Avenegers, Thor und Spiderman und der Inspirartion für seine exklusiven Kunsttsücke, die in Disney´s Hotel new York - The Art of Marvel" zu sehen sein werden:

 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Update zur Renovierung von Disney's Hotel New York - The Art of Marvel

Nach aktuellen Informationen von der Hotline des Disneyland Paris wird das Hotel nicht wie geplant zum 15.6. komplett fertig gestellt sein.

Nach Auskunft einer Cast Member der Hotline wird das Hotel zwar wie geplant eröffnet werden, allerdings soll der Pool zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt und ein Flügel des Hotels komplett geschlossen sein.

Ob auch weitere Einrichtungen des Hotels, wie zum Beispiel die Restaurants, rechtzeitig fertig werden, sei noch unklar.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Morgen, du sprichst mir da aus der Seele :)
Das habe ich mir auch gedacht, die Preise sind ja echt der Hammer und so überhaupt nicht mehr realistisch.
Trotzdem reizt es mich...r
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Ja, die Preise sind der Wahnsinn. Definitiv ein Hotel, wo wir wohl zukünftig passen müssen... :icon_rolleyes: (Ich bin schon auf die Zimmerpreise des Disneyland Hotels gespannt, wenn dieses dann renoviert wurde... )
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Worauf man bei Disney ja inzwischen schon wetten kann ;-)
Bei den Preisen interessiert es mich auch nicht, aber die Lobby will ich auf jeden Fall mal besuchen...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wurden Konzeptbilder vom Convention Center von Disney’s Hotel New York - The Art of Marvel veröffentlicht:







Quelle: DLP Report / Twitter
 

Oben